Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gwyns Forum
35 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Gwyns Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Halloween Paddy
Aaaaaaaaaalso... am 31.10.2007 organisiere ich eine Halloween Feier beim FC Wacker Bamberg (Margaretendamm 7) ab 19:30
Erst einmal seid ihr alle eingeladen!
Zweitens: Wer noch Ideen für Dekorationen, Aufführungen, Musik oder sonstiges hat, kann sie hier gerne mit einbringen. Freu mich über jeden Beitrag

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 24.09.07, 07:19
No new posts HAPPY BIRTHDAY SÜßA!!!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY DEAR YVI
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Alles Liebe zu deinem 19. Geburtstag und weiterhin viel Glück und Erfolg in Leben und Liebe!

Hdgggggggggggggggggggggdl!

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 17.09.07, 17:03
No new posts Gesundheit und Sport
Wie haltet ihr euch denn so fit? Treibt ihr Sport? Wenn ja, welchen?

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 10.09.07, 13:15
No new posts Telepathie
Telepathie ist die Fähigkeit, Gedanken und Wünsche seines Gegenübers gefühlsmäßig zu empfangen und auch in Worten wiederzugeben. Telepathie heißt damit, Schwingungen in Wörter und Bilder umzusetzen. Die einen sagen, Telepathie sei Gedankenlesen, die anderen sagen, Telepathie sei Gedankenübertragen. Nun, beide Vorstellungen sind hier richtig.


Jeder von uns praktiziert sie täglich. Ohne es zu wissen. Und oftmals bringt genau diese Fähigkeit unser Leben ziemlich durcheinander. Denn es sind keine klaren Gedanken, die wir empfangen. Nein, es sind vielmehr Gefühle. Die wir aber als unsere eigenen ansehen.


Ich möchte euch hier eine Übung zeigen, durch die man (wenn man sie regelmäßig durchführt) lernt, seine telepathischen Kräfte zu trainieren und auch richtig einzusetzen.
Übung:


Nimm Dir einen Stapel ganz normaler Karten. Mische ihn gut und lege den Stapel vor Dich hin. Bevor Du nun mit der eigentlichen Übung beginnst, nimm Dir eine rote und eine schwarze Karte. Nimm jeweils eine in die Hand und konzentriere Dich auf die Farbe. Versuche die unterschiedlichen Farben wahrzunehmen. Vielleicht fühlst Du Wärme bei der roten, Kälte bei der schwarzen. Vielleicht kommen aber auch andere Gefühle zu der jeweiligen Farbe hoch. Schließe die Augen und fühle einfach.


Wenn Du nun die eigentliche Übung machst, nimm eine Karte, ohne auf sie zu schauen. Und halte sie für einige Sekunden in den Händen. Das aktiviert Dein Handchakra. Versuche zu raten, welche Farbe es ist. Und höre dabei in Dich hinein. Welches der Gefühle, die Du vorhin bei schwarz oder rot hattest, steigt in Dir hoch?


Manchmal ist es sinnvoll, die Karte auf die Stirn zu legen. Dort, wo Dein drittes Auge sitzt, welches für Telepathie unter anderem zuständig ist. Vielleicht hast Du aber auch ein Verlangen danach, die Karte auf eine andere Körperstelle zu legen. Geh diesem Verlangen unbedingt nach. Es wird Dir helfen.


Mache diesen Versuch 25 mal. Und notiere Dir die Ergebnisse. Bei einer richtigen Voraussage von 3 - 7 mal, liegt leider noch nichts besonderes vor. Übst Du aber fleißig, werden sich bald die entsprechenden Erfolge einstellen. Und Du wirst erkennen, daß diese Fähigkeit wirklich in jedem vorhanden und vor allem aber auch ausbaufähig ist.


Viel Spass dabei!
blesse be
Jenny
PS: Teilt mir eure Meinung und evtl. eure Fortschritte gerne hier mit!


Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 08.09.07, 15:54
No new posts Feng Shui
Was haltet ihr von Feng Shui? Habt ihr es schon mal ausprobiert? Wenn ja, welche Ergebnisse habt ihr dadurch erzielt?

Ich hab vor einiger Zeit (genauer gesagt, nach unserem Umzug) damit begonnen, den  Energiefluss meines Zimmers etwas zu verbessern. Zuerst hab ich einen Test gemacht, um herauszufinden, wo meine Schwächen sind. Ich hab dann bei einem dieser schwachen Bereiche einige Hilfsmittel von Feng Shui anzuwenden und siehe da... einige Tage später schon prompt ein Ergebnis erzielt.

In der Reichtumsecke hab ich meine Spardosen plaziert und mit Lampen etwas Licht hineingebracht und am folgenden Wochenende haben wir bei unserem lokalen Fussballverein hinter der Theke und in der Küche geholfen und wer hat das ganze Trinkgeld bekommen?

Solche schnellen Erfolge sind im Normalfall eher selten, aber ich hatte Glück.


Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 08.09.07, 15:53
No new posts Bücherempfehlungen!
Wicca-Rituale für jeden Tag von Monika Molitor

Rückseite:
Einen ersten Kontakt mit Magie im weitesten Sinne haben viele, wen es um die Erfüllung von Wünschen geht... Die einene wünschen sich Geld, die anderen Liebe oder Erfolg, wieder andere vielleicht nur, eine Prüfung zu bestehen oder Ähnliches.

In jugendgerechter spannender Sprache bietet dieses Buch Jugendlichen, die sich für Magie interessieren, wertvolle Informationen zur Gestaltung ihres Alltags oder ihres Lebens überhaupt im Sinne der Wicca, der "weisen Frauen".

Die Autorin bürgt mit ihrem Erfahrungsschatz als Hexe und als Diplom-Psychologin zudem dafür, dass alle jungen Hexer oder Hexen in diesem informativen Buch einen fachkundigen und ausgeglichenen Einstieg in die Welt der Hexenmagie finden - und gleichzeitig interessante Antworten auf die vielen Fragen, die sich junge Leute stellen.

Inhalt:
1. Hexenalltag
(u.a. über Hexenkräfte, Coming-out, Gleichgesinnte, Coven beitreten oder gründen, Hexennamen, Ethik und Glaube einer Wicca, Farbenkräfte)
2. Trance und Meditaion
(u.a. über Einführung, Zweck und Ziele, Gefahren und Probleme, Techniken, Meditationstipps, meditativer Spaziergang)
3. Rituale im Alltag
(u.a. über deren Funktion, Vorbereitung, Wunscherfüllungen, Weihung eines Amulettes, Abgrenzungsritual, Mondrituale)

Eigene Meinung:
Auch wenn ich kein blutiger Anfänger mehr bin, fand ich dieses Buch spannend und vor allem schön zu lesen. Es werden hier nicht nur Möglichkeiten, sondern auch deren Probleme und Gefahren aufgelistet. An jedem Kapitel hängen immer einige Fragen zum jeweiligen Kapitel, die man sich selbst dazu stellen kann.

http://www.amazon.de/Wicca-Rituale-f%C3%BCr-jeden-Monika-Molitor/dp/3898451593/ref=sr_1_1/303-8265835-3185023?ie=UTF8&s=books&qid=1188681419&sr=8-1


Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 08.09.07, 15:51
No new posts Witze
Eine Gruppe von Soldaten, angeführt durch einen Leutnant steht vor einem grossen, rechteckigen, schwarzen Loch. Der Leutnant: - "Soldat Müller!" - "Jawoll!" - "Stellen Sie sich mit nach vorne ausgestreckten Armen hin!" - "Jawoll!" - "Springen Sie!" Der Soldat springt und verschwindet im Loch. Der Leutnant: - "Soldat Schmitz!" - "Jawoll!" - "Stellen Sie sich mit den Armen nach oben vor das Loch!" - "Jawoll!" - "Noch ein bisschen nach rechts!!" - "Jawoll!" - "Springen Sie!" Der Soldat springt und verschwindet genauso im Loch, wie der erste. Der Leutnant: - "Soldat Meier!" - "Jawoll!" - "Stellen Sie sich so hin wie Soldat Schmitz es tat!" - "Jawoll!" In diesem Moment kommt ein Militärjeep mit einem General herangefahren. Der General entsteigt mit hochrotem Kopf dem Jeep und läuft auf den Leutnant zu: - "Ich habe ihnen doch schon etliche Male verboten mit den Soldaten Tetris zu spielen!"


Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 03.09.07, 22:52
No new posts Männer sind...
Wie versprochen... der Thread über Männer sind... -Sprüche!!!
Also loslegen, Ladys!

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 03.09.07, 22:50
No new posts Ausziehen oder bei den Eltern leben?
Habt ihr euch schon mal Gedanken übers Ausziehen gemacht? Oder euch über die Preise und Lagen bestimmter Wohnungen informiert? 
Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 31.08.07, 18:20
No new posts Vorlage

Name:

Nickname:

Wohnort:

Geburtstag:

Geburtsort:

Sternzeichen:

Persönliches Merkmal: 

Haarfarbe:

Augenfarbe:

Größe:

Gewicht:

Beruf:

Schulabschluss:

Hobbys:

Lieblingsessen:

Lieblingsgetränk:

Die besten Bücher:

Die besten Autoren:

Die besten Filme:

Die besten Schauspieler:

Die besten Schauspielerinnen:

Die besten Serien:

Die besten Sänger:

Die besten Sängerinnen:

Das mag ich überhaupt nicht:

Diese Charaktereigenschaften schätze ich bei anderen

Eine kurze Beschreibung von mir:

Lebensmotto:

Das kann ich besonders gut:

Das kann ich gar nicht:

 


Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 22.08.07, 12:45
No new posts Jenny
Name: Jennifer Bäumler
Nickname: Gwyn
Wohnort: Bamberg
Geburtstag: 06.01.1987
Geburtsort: ebenso Bamberg
Sternzeichen: Steinbock
Persönliches Merkmal: meistens gut gelaunt und immer hilfsbereit
Haarfarbe: dunkles Braun
Augenfarbe: braun
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Beruf: nimmer arbeitslos, Azubi --> Sportfachverkäuferin und Einzelhandelskauffrau
Schulabschluss: Realschulabschluss
Hobbys: Musik, Freunde, Fussball kucken, lesen, shoppen, chillen, schlafen...
Lieblingsessen: Pizza (hauptsache vegetarisch)
Lieblingsgetränk: Vanilla Coke, Grapefruitsaft, Wodka Lemon ^^
Die besten Bücher: alles von Marion Zimmer Bradley
Die besten Autoren: Marion Zimmer Bradley *g*
Die besten Filme: alles mit Johnny Depp (FdK) und Jared Leto *schwärm*
Die besten Schauspieler: Johnny Depp und Jared Leto
Die besten Schauspielerinnen: Alyssa Milano und Angelina Jolie
Die besten Serien: Charmed, Weeds
Die besten Sänger: Jared Leto (30 Seconds to Mars), Chester Bennington (Linkin Park)
Die besten Sängerinnen: Christina Aguilera, P!nk, Leann Rimes
Das mag ich überhaupt nicht: Leute die nur mit mir reden, wenn sie was getrunken haben *kotz*
Diese Charaktereigenschaften schätze ich bei anderen: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit
Eine kurze Beschreibung von mir: nett, hilfsbereit, manchmal etwas geheimnisvoll, wie halt Frauen so sind
Lebensmotto: Träume, als würdest du ewig leben;
Lebe als würdest du morgen sterben!
Das kann ich besonders gut: mit Menschen umgehen (bin eine Kummerkastentante )
Das kann ich gar nicht: lügen


Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 22.08.07, 12:41
No new posts Vorstellungsregeln

Hier kann jeder einen neuen Thread erstellen und sich vorstellen.


Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 22.08.07, 12:39
No new posts ineressante Links
Hier kann jeder interessante Links zum Thema Magie reinwerfen! ;-)
Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 09.05.07, 18:07
No new posts Neuigkeiten
Hier habt ihr immer einen Überblick über die neusten Geschehnisse dieser Seite.
Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 07.05.07, 16:31
No new posts Lob?
Auch das ist hier erwünscht. ;-)
Jenny 02.05.07, 08:40
No new posts Fragen zum Forum?
Wenn ihr Fragen zum Forum habt oder mit irgendetwas nicht klarkommt, dann schreibt mir hier.
Jenny 02.05.07, 08:39
No new posts Kritik?
Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Ich versuche es umzusetzten ;-)
Jenny 02.05.07, 08:39
No new posts Meditationen
Austausch zu Meditationen und allem was dazu gehört bitte hier.
Jenny 02.05.07, 08:38
No new posts Kräuter
Habt ihr etwas interessantes zu Kräutern oder anderen Pflanzen zu berichten? Dann seid ihr hier richtig!
Jenny 02.05.07, 08:38
No new posts Träume
Alles zum Thema Träume hat hier sein Zuhause. Ihr könnt hier über eure Träume diskutieren.
Jenny 02.05.07, 08:35
No new posts Magische Erlebnisse
Was ist euch schon alles magisches passiert? Erzählungen darüber könnt ihr hier hinein schreiben.
Jenny 02.05.07, 08:34
No new posts Rezepte
Hier könnt ihr sämtliche Rezepte austauschen. Vom einfachen Nudelgericht bis zum komplizierten Zaubertrank ;-)
Jenny 02.05.07, 08:33
No new posts Magie allgemein
Hier wird allgemein über die Magie diskutiert. Was bedeutet Magie für euch?
Jenny 02.05.07, 08:32
No new posts Weißheiten
Habt ihr Bauernregeln? Oder sonstige Sprüche und Weißheiten? Das alles wird hier gesammelt!
Jenny 02.05.07, 08:31
No new posts Feste
Hier gehört alles zu den Festen hinein. Von Beltane bis zu Samhain.
Jenny 02.05.07, 08:31
No new posts Rituale
Wer etwas über Rituale erfahren oder erzählen möchte, der tut das am Besten hier.
Jenny 02.05.07, 08:30
No new posts Orakel
Alles über Tarot, Runen und Kristallkugeln... bitte hier schreiben.
Jenny 02.05.07, 08:30
No new posts Bücher
Habt ihr ein besonders gutes und interessantes Buch gelesen? Ihr könnt euch hier darüber austauschen und Buchempfehlungen abgeben. Viel Spass dabei!
Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 02.05.07, 08:29
No new posts TV & Kino
Über Filme und Serien wird hier diskutiert? Was schaut ihr am liebsten? Erzählt hier etwas über eure Lieblingsfilme oder Lieblingsserien!
Jenny 02.05.07, 08:28
No new posts Musik
Alles zum Thema Musik hat hier seinen Platz gefunden. Lieblingsband? Lieblingsong? Was euch zum Thema Musik bewegt könnt ihr hier behandeln.
Jenny 02.05.07, 08:27
 
 
20 von 35 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos