Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1.Stunde Wahrsagen, 5.Klässler Gryffindor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 23.02.05, 20:28  Betreff: Re: 1.Stunde Wahrsagen, 5.Klässler Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

"tja...dann wäs ne amre stunde...ohne fantasie...NUTZT EURE FANTASIE::UND EUER HORIZONT WIRD ERWEITERT WERDEN!!" sagte mione leise und breitete threadtrlische die Arm,e aus.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 23.02.05, 20:33  Betreff: Re: 1.Stunde Wahrsagen, 5.Klässler Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

"MISS ROSWEL!" hallte trelawneys stimme durch den raum "ICH MUSS SIE DOCH SEHR BITTEN!" kreischte sie beinahe...ihr blcik wandere über die grinsenden gesichter von mi und maan "I-Ich verbitte mir jede weitere störung von ihnen! Ich bitte sie miss roswell,nehmen sie ihre sachen und verschwinden sie!AUF DER STELLE!" sie drehte sich schnaubend zu maan um "UND SIE AUCH!" kreischte sie beinahe..hatten die beiden es ein bisschen übertrieben? fragte sich maan leise, dioch sie und mi standen auf und gingen richtung treppe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 23.02.05, 20:36  Betreff: Re: 1.Stunde Wahrsagen, 5.Klässler Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

Mione protestierte anstattshalber "Aber professo.." "Kein aber Roswel und Mackenzie sie fliegne für heute raus...". Mione drehte sich um und warf noch einen Blick zu Joshua. Doch der schien zu schlafen. Mione musste wieder lachen. Professor Trelwaney schubste Maan und Mione wortwörtlich die Treppe runter und knallte die Tür hinter ihnen zu.

-->Mione und Maan rausgeworfen ^^



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 26.02.05, 19:51  Betreff: Re: 1.Stunde Wahrsagen, 5.Klässler Gryffindor  drucken  weiterempfehlen

Joshi schreckte auf, als die Stunde vorüber war und stelle resigniert fest, dass Mione und Maan weg waren. Als er sich bei jemandem aus dem Unterricht erkundigte, wurde ihm gesagt, dass sie rausgeworfen worden waren. Josh grummelte etwas vor sich her, wad die anderen dazu veranlasste ihn doof anzusehen. Er wäre zu gern wach gewesen und hätte gesehen, warum Maan und Mione geflogen waren.
Doch er konnte sie ja in den nächsten zehn Minuten fragen.

---> Gemeinschaftsraum Gryff


<------- Thread closed--------->



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^

[center][center]


[editiert: 26.02.05, 20:02 von Mione]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson