Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1 Stunde Pflege magischer Geschöpfe für Ravenclaw 4te Klasse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 05.04.05, 18:33  Betreff: 1 Stunde Pflege magischer Geschöpfe für Ravenclaw 4te Klasse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nanami wartete draußen.Hagrid kam,sowie Draco."So meine Lieben,dass dort ist Seidenschnabel."Ahm,Professor?!Was für eine Art ist das?!",fragte Nanami interessiert."Das Nanami ist ein Hippogreif,sehr intelligente und liebenswerte Tiere.Wer möchte Seidenschnabel näher kennen lernen?!",fragte Hagrid in die Runde.Alle gingen einen Schritt zurück."Sehr schön,Nanami,sehr schön."sagte Hagrid.Nanami guckte zurück,während Draco sie nach vorne schupste und lachte.Nanami trat ein Schritt vor."Verbeug dich Nanami,wenn Seidenschnabel sich auch verbeugt,gehts weiter.Und wenn nicht..Dann..."sagte Hagrid.Nanami verbeugte sich langsam.Seidenschabel verbeugte sich auch."Sehr schön!".sagte Hagrid.Alle klatschen."Nun,kannst du auf ihn fliegen.",sagte Hagrid."Was?!",fragte Nanami.Hagrid setzte Nanami auf Seidenschnabel.Seidenschnabel flieg herum.10 Minuten später landete Seidenschnabel.Hagrid nahm Nanami runter."Und,wie mach ich mich?!",fragte Hagrid."Super",sagte Nanami lächelnt."Du bist ganz und garnicht gefährlich,oder?",sagte Draco wütend und gign zu Seidenschnabel schnell.Seidenschnabel wurde Panisch,und griff Dracos Arm an."Ich werde sterben!Ich werde sterben!",sagte Draco ängstlich."Hagrid,er muss sofort in den Krankenflügel!!",sagte Nanami schnell."Sicher..",sagte Hagrid und nahm Draco und brachte ihm zum Krankenflügel.Nanami streichelte Seidenschnabel.Der Unterricht war beendet.Nanami machte sich sorgen,und ging zum Krankenflügel."Was?!Bist du Irre?!",sagte Flock.Nanami ging.

~~~~Nanami verlässt den Unterricht~~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 05.04.05, 19:19  Betreff: Re: 1 Stunde Pflege magischer Geschöpfe für Ravenclaw 4te Klasse  drucken  weiterempfehlen

-->kapitel beendet
->>thread closed



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson