Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gryffindortisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 02.02.05, 12:54  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Maan kam gerade verschlafen zum Frühstück, als mione an ihr vorbeistürmte...verwundert sah sie ihr nach, setzte sich dann jedoch zu deb anderen "Mooooorgen" gähnte ise



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 02.02.05, 17:57  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"ich geh mal lieber los...ab in die folterkammer!" sagt Maan nachdem sie hastig gegessen hatte... "kommt ihr mit?!" doch maan stand schon und ging n richtung nape-Folterkammer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.02.05, 18:05  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Maan war ohne ihr eine Antwort auf ihre Frage zu geben hinaus gegangen.Claire zuckte die Schultern.
Anscheinend hatten es heute alle eilig.Sie aß noch in aller Ruhe ihr Brötchen auf,um dann ebenfalls zum Unterricht zu gehen.

---->Claire geht aus der Großen Halle



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 03.02.05, 20:21  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Mione setzte sich stumm auf ihren Platz und wartete darauf, dass das Essen auf den Tisch kam. Zu ihrer Verwudnerung standen goldene Teller bereit. Wie zu einem Festmahl.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nimue
Schüler

Beiträge: 92


New PostErstellt: 03.02.05, 20:22  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

-----------> Nimue kommt rein

Nimu setzte sich neben Mione an den Tisch und sah sie an. "Was guckst du so auf deinen Teller?"

(könnt ihr mich mitschleppen? ich muss los.)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 03.02.05, 20:24  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Auch Maan starrte die teller verwundert an, als sie sich setzte "was isn hier los? hab cih was verpasst???!"

(Klar)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 03.02.05, 20:24  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Hi Nimue. Lange nicht gesehn" sagte Mioen tonlos und starrte weiterhin verwundert die goldenen Teller an. Warum sollte es heute ein Festessen geben?



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 03.02.05, 20:27  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Erst jetzt fiel ihr ihre Freundin auf, sie sprang freudig auf und umarmte sie "schön dich zu sehen!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 03.02.05, 20:30  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

"Komisch, oder?" DA erhob sich Dumbledore und sagte "Es gibt heute ein Festessen zuehren von einem ehemaligen Schüler von mir". Erst jetzt fiel Mione auf wer neben Dumbledore saß und ihr Mund klappte auf. So ging es mehreren Schülern. "Da..Harry Potter.." jabste Mione, kniff ihre Freundin Maan in den Arm und deutete nach vorne.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 03.02.05, 20:32  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Maan sah ihn an und ihr Herz schlug höher "OH - MEIN - GOTT!" sagte Maan verblüfft....Ihre freundion hatte nicht übertrieben! "w...i-...ä...." Stammlte sie vor sich hin und starrte weiter Harry an



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 03.02.05, 20:34  Betreff: Re: Gryffindortisch  drucken  weiterempfehlen

Harry sah die beiden, lächelte und winkte. Mioen wurde knallrot. "Siehst du..er-er--hat mir ge--gewunken.." stotterte sie. Sie schaute verlegen weg. Dann riskierte sie einen weiteren Blick und sah wie er sich mit Dumbledore unterhielt.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 28
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson