Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nanami
Schüler

Beiträge: 117


New PostErstellt: 05.04.05, 18:41     Betreff: Krankenzimmer von Madam Pomfréy

"So,dass hätten wir Malfoy.",sagte Madam Pomfree.Und gab ihm Tee und ging.Hagrid ging zu Dumbledore.Nanami kam herein."Na,tut es noch sehr weh,du Angeber?!",fragte Nanami.Draco wurde etwas rot."Nein,nicht mehr...Laut Madam Pomfree hätte nicht mehr gefehlt und mein Arm wär ab."Sagte Draco,und guckte Nanami tief in die Augen."Das ist allein deine Schuld.",sagte Nanami und setzte sich zu Draco."Nanami ist eigentlich ganz süß,"dachte Draco nach."Trink,dann wird es dir besser gehen Malfoy.",sagte Nanami lächelnt."Wo sind deine Freunde?",fragte Nanami."Sie sind im Gemeinschaftsraum,ich muss leider noch 3-4 Tage hier bleiben.",sagte Draco."Ich kann dich ja mal besuchen kommen,damit du nicht so einsam bist.",sagte Nanami lächelnt.Draco wurde immer roter.Draco war anscheinend verliebt in Nanami."Nein,nicht nötig.";sagte Draco."Ich komm heute Abend nochmal,gute Besserung.",sagte Nanami und küsste Draco auf die Stirn,und ging.Draco wurde verlegen."Ich bin in ein Ravenclaw verliebt?!".,fragte sich Draco,und schlief ein.

~~~~Nanami verlässt das Zimmer~~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson