Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Krankenzimmer von Madam Pomfréy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 05.04.05, 18:41  Betreff: Krankenzimmer von Madam Pomfréy  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

"So,dass hätten wir Malfoy.",sagte Madam Pomfree.Und gab ihm Tee und ging.Hagrid ging zu Dumbledore.Nanami kam herein."Na,tut es noch sehr weh,du Angeber?!",fragte Nanami.Draco wurde etwas rot."Nein,nicht mehr...Laut Madam Pomfree hätte nicht mehr gefehlt und mein Arm wär ab."Sagte Draco,und guckte Nanami tief in die Augen."Das ist allein deine Schuld.",sagte Nanami und setzte sich zu Draco."Nanami ist eigentlich ganz süß,"dachte Draco nach."Trink,dann wird es dir besser gehen Malfoy.",sagte Nanami lächelnt."Wo sind deine Freunde?",fragte Nanami."Sie sind im Gemeinschaftsraum,ich muss leider noch 3-4 Tage hier bleiben.",sagte Draco."Ich kann dich ja mal besuchen kommen,damit du nicht so einsam bist.",sagte Nanami lächelnt.Draco wurde immer roter.Draco war anscheinend verliebt in Nanami."Nein,nicht nötig.";sagte Draco."Ich komm heute Abend nochmal,gute Besserung.",sagte Nanami und küsste Draco auf die Stirn,und ging.Draco wurde verlegen."Ich bin in ein Ravenclaw verliebt?!".,fragte sich Draco,und schlief ein.

~~~~Nanami verlässt das Zimmer~~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 06.04.05, 17:21  Betreff: Re: Krankenzimmer von Madam Pomfréy  drucken  weiterempfehlen

Nanami betritt den Raum."Ahm,Madam Pomfréy,wo ist Malfoy?",fragte Nanami."Er ist seid heute Morgen wieder verreist,hier,den Brief sollte ich dir geben.",sagte Madam Pomfréy und gab Nanami den Brief.Nanami bedankte sich,und ging traurig wieder.


~~~~Nanami verlässt das Zimmer~~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 09.04.05, 12:03  Betreff: Re: Krankenzimmer von Madam Pomfréy  drucken  weiterempfehlen

Nanami kam herein,und legte Prof.Lupin aufs Krankenbett.Madam Pomfréy kam angerannt."Was passiert?",fragte Madam Pomfréy.Nanami erzählte alles was in der Heulenden Hütte geschah."Gehirnwäsche,sagst du,ja?",fragte Madam Pomfréy und untersuch Prof.Lupin."Ja,in der Tat,ein Zauber...Von wem weiss ich auch nicht.Ich sollte ihn erstmal heilen.",sagte Madam Pomfréy und ging raus was holen.Prof.Lupin schlief."Drei umdrehungen müssen genügen.",sagte Nanami leise,und nach ihren Zeitumkehrer und lies in Drehen.3 Umdrehungen ware vorbei.Nanami rannte schnell zu Hagrids Hütte.

~~~~Nanami rannte zu Hagrid~~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 09.04.05, 12:19  Betreff: Re: Krankenzimmer von Madam Pomfréy  drucken  weiterempfehlen

Nanami kam rein gerannt,alles war jetzt wieder in die Normale Zeit.Nanami schnaufte.Madam Pomfréy betrat das Zimmer.Gehts dir nicht gut?",fragte Madam Pomfréy."Mir gehts gut,ich hatte nur was gesucht.",sagte Nanami und sah ans Krankenbett,wo eigentlich Prof.Lupin liegen müsste.Nanami war erleichtert.Madam Pomfréy verliess das Zimmer."Uff,das war knapp,Nanami.",sagte Flock erleichtert."Und wie!Eine Minute später,hätten wirs nicht mehr geschafft.Jetzt seh ich schmutzig aus,ich geh Duschen.",sagte Nanami."Jap,und danach Essen wir!",sagte Flock."Schon wieder?!Naja,war auch etwas Hart,und es machte Hungrig.",sagte Nanami.Beide fingen an zu lachen.Nanami ging.

~~~~Nanami verlässt das Zimmer~~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nanami
Schüler

Beiträge: 117
Ort: ~NRW~


New PostErstellt: 10.04.05, 13:28  Betreff: Re: Krankenzimmer von Madam Pomfréy  drucken  weiterempfehlen

Hagrid kam herein und legte Alan schnell in das Krankenbett.Nanami kam."Setz dich am besten auch auf ein Bett,du bist auch verletzt.",sagte Hagrid besorgt."Ich hab nur einen Kratzer!Alan geht es nicht gut!",sagte Nanami.Flock nickte."Nur ein Kratzer?!",sagte Hagrid.Madam Pomfréy verarztet Alan,sie verbindet ihn.Danach wand sie sich zu Nanami und klebte ihr ein Pflaster auf ihrer Wange.Madam Pomfréy stellte ein Heiltrank neben Alan,Alan trank es langsam.Hagrid erzahl Madam Pomfréy alles,was geschah.Beide gingen raus.Nanami setzte sich zu Alan."Du und Flock,ihr wart Heldenhaft.",sagte Nanami grinsent."Ahja?Hat dein Held kein Kuss verdient?",fragte Alan."Äh,also..";stotterte Nanami und wurde leicht rot.Alan lachte."Dann muss ich das wohl übernehmen...",sagte Alan und küsste Nanami leidenschaftlich.Flock sah weg und dachtete an Claire.Es war recht spät Abends.Nanami packte ihre Sachen,und wollte mit Flock essen.Alan schlief.Nanami war wohl verliebt in Alan.Sie ging.

~~~~Nanami verlässt das Zimmer~~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson