Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nanami
Schüler

Beiträge: 117


New PostErstellt: 10.04.05, 13:28     Betreff: Re: Krankenzimmer von Madam Pomfréy

Hagrid kam herein und legte Alan schnell in das Krankenbett.Nanami kam."Setz dich am besten auch auf ein Bett,du bist auch verletzt.",sagte Hagrid besorgt."Ich hab nur einen Kratzer!Alan geht es nicht gut!",sagte Nanami.Flock nickte."Nur ein Kratzer?!",sagte Hagrid.Madam Pomfréy verarztet Alan,sie verbindet ihn.Danach wand sie sich zu Nanami und klebte ihr ein Pflaster auf ihrer Wange.Madam Pomfréy stellte ein Heiltrank neben Alan,Alan trank es langsam.Hagrid erzahl Madam Pomfréy alles,was geschah.Beide gingen raus.Nanami setzte sich zu Alan."Du und Flock,ihr wart Heldenhaft.",sagte Nanami grinsent."Ahja?Hat dein Held kein Kuss verdient?",fragte Alan."Äh,also..";stotterte Nanami und wurde leicht rot.Alan lachte."Dann muss ich das wohl übernehmen...",sagte Alan und küsste Nanami leidenschaftlich.Flock sah weg und dachtete an Claire.Es war recht spät Abends.Nanami packte ihre Sachen,und wollte mit Flock essen.Alan schlief.Nanami war wohl verliebt in Alan.Sie ging.

~~~~Nanami verlässt das Zimmer~~~~



~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson