Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Story

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 23.01.05, 18:48  Betreff: Die Story  drucken  weiterempfehlen

Die Geschichte spielt in der jetzigen Zeit, also im Jahre 2005. Das heißt, Harry und co. sind nicht mehr in Hogwarts. Eine Ausnahme sind die Lehrer..sie existieren noch und unterrichten auch noch fast alle. ^^
Harry Potter hat vor einigen Jahren Voldemort besiegt. Allerdings wurden nur wenige der Todesser gefangen. Viele laufen immer noch frei draußen herum. Sie haben sich zusammen getan mit vielen anderen schwarzmagieren um Lord Voldemort zu rächen. Die Zaubererwelt wird also wieder bedroht . Zwar ist es nicht so schlimm wie zu Voldemorts Zeiten, aber es kann nur eine Frage der Zeit sein, bis sie es schaffen Überhand gewinnen. Wie es weitergeht liegt bei euch. ^___^



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson