Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mittags

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 06.02.05, 12:44  Betreff: Re: Mittags  drucken  weiterempfehlen

Eilig kam Mione wieder mit Maan und Feli zurück. Sie zog die beiden hinter den Baum und setzte sich möglichst unauffällig auf den Boden um dann vorsichtig an dem Baum vorbeizuschauen zu Snape und Patty.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 06.02.05, 12:48  Betreff: Re: Mittags  drucken  weiterempfehlen

"Mione, seh ich das richtig Snape und eine Schülerin?" Feli war so erschrocken von diesem Anblick, das sie es schon fürne Hallozination hielt.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 06.02.05, 12:51  Betreff: Re: Mittags  drucken  weiterempfehlen

"Genau deswegn hab ich euch hinunter geholt.!Ich wusste selbst nicht ob ich mir das nur einbilde oder ob das Wahrheit ist!" sagte Mione leise und zog Feli und Maan ebenfals hinunter, damit sie sich hinter den Baum setzen konnten.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 06.02.05, 12:57  Betreff: Re: Mittags  drucken  weiterempfehlen

"Oh mein Gott! das darf er nicht! Dafür fliegt er!" ein lächeln breitete sich bei dem Gedanken daran auf ihrmen gesicht aus..."hey, wir haben ihn in der hand, was meint ihr?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 06.02.05, 12:59  Betreff: Re: Mittags  drucken  weiterempfehlen

"Ja...aber..ich weiß nicht...schaun wir erst mal weiter..." sagte Mione zögernd.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 06.02.05, 12:59  Betreff: Re: Mittags  drucken  weiterempfehlen

"Das wird uns doch keiner glauben"



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 06.02.05, 13:02  Betreff: Re: Mittags  drucken  weiterempfehlen

"irghendwie müssten wir das fotographieren oder so...!" sie überlegte "stellt euch mal vor....NIE wieder nachsitzen bei Snape....wie im Himmel!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 06.02.05, 13:08  Betreff: Re: Mittags  drucken  weiterempfehlen

"Scht....seit doch leise..sonst bemerken die uns noch" warnte Mione und starrte immer noch halb faziniert und halb geschcokt hinüber.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
maan
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 299


New PostErstellt: 06.02.05, 13:11  Betreff: Re: Mittags  drucken  weiterempfehlen

"schön gut,aber die vorstellung ist zu geil!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 06.02.05, 13:13  Betreff: Re: Mittags  drucken  weiterempfehlen

"Lasst mal was hier bleiben..hie rfallen wir nicht so auf.." sagte Mione leise und beobachtete die beiden weiter. "Wusstet ihr das Snape so gut küssen kann?" fragte sie irritiert.



Draco dormiens nunquam titellandus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson