Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dienstag,am Seeufer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 26.03.05, 00:23  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Josh sah sie amüsiert an.
"Gut, schleichen wir uns nach Hogsmeade!", sagte er fest entschlossen, aber flüsterte er diese Worte eher, da er gemerkt hatte, dass Mione nicht wollte, dass ihr Freundinnen davon erfuhren.
"Warten wir, bis die anderen im Unterricht sind?", wollte er wissen und lehnte sich müde an Mione.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 26.03.05, 00:24  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

"Ja" gähnte Mione und schmiegte sich an Joshua. Ihre Augen fielen zu. Sie war immer noch müde. Diese Fensterbank war wohl doch nicht so gut zum schlafen geeignet.



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 26.03.05, 11:55  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Er döste vor sich her, bis die anderen Beiden schließlich zum Unterricht gingen (sorry, kann ich das mal kurz schreiben? ^^)
Dann rüttelte er Mione sanft wach, das diese auch leicht eingeschlummert war ^^
"Wollen wir?", fragte er und gähnte herzhaft.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Feli
ZAG

Beiträge: 374


New PostErstellt: 26.03.05, 14:52  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

'Typisch tut so als wäre nichts gewesen und macht schon wieder die nächste Scheiße' dachte sich Feli. "Okey wir gehn dann, viel Spaß noch beim Schwänzen. Ich weiß zwar nicht wie oft ihr das noch machen wollt, aber is ja eure Sache. Ich mein ob ihr die ZAGs schaffen wollt." Sie sah die beiden noch mit einem macht-doch-was-ihr-wollt-Blick an und kehrte ihnen dann den Rücken.



Die Hoffnung stirbt zuletzt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.03.05, 14:53  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

(Ja ist schon in Ordnung Josh^^Ich und Feli gehen dann halt zum Unterricht)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 26.03.05, 14:59  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Mione schlug die Augen auf. Sie sah gerade noch wie Feli und Claire zum Schloss zurück gingen. Sie setzte sich auf und rieb sich die Augen "Ok..welchen geheimgang nehmen wir?" fragte sie. "oder hast du inzwischen deinen Tarumhang wieder gefunden?" fragte Mione.



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 26.03.05, 19:30  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Josh kratzte sich am Kopf und musste einen Moment überlegen.
"Nein, den hab ich nicht wieder gefunden!", erinnerte er sich schließlich und sah zum Schloss.
Ja, welchen Geheimgang sollten sie nehmen?
"Nehmen wir den der einäugien Hexe?", schlug er letztendlich vor und sah sie fragend an.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 26.03.05, 19:39  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

Mione nickte und stand auf. Zusammen mit Josh machte sie sich auf den Weg zum Geheimgang um von dort aus dann nach Hogsmeade zu gehen.

(wir lassen den geheimgang jetzt einfach..hab keine Lust dafür extra nen Tread zu eröffnen ^^ ...wir sind jetzt in Hogsmeade ^^)



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 26.03.05, 19:43  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

(okay, wird gemacht ^^)



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.04.05, 13:21  Betreff: Re: Dienstag,am Seeufer  drucken  weiterempfehlen

--->Claire kommt an den See<---

Claire setzte sich in das kühle Gras.Fröhlich lächelte sie und beobachtete die vorbei gehenden Leute.Ihre Müdigkeit war wie verflogen.
"Das war vielleicht ekelhaft mit dem Crup oder?",sagte sie zu Feli,die ihr gefolgt war.Sie lachte.
"Dem hat es aber dem Anschein nach gut geschmeckt"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson