Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mione und Joshs Picknick im Gebüsch am Seeufer ^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 02.04.05, 23:40  Betreff: Re: Mione und Joshs Picknick im Gebüsch am Seeufer ^^  drucken  weiterempfehlen

Mione machte den Mund zu. "Hab genueg von Wintrauben. Was anderes" befahl sie und ließ den Mund offen fürs nächste futter^^



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 02.04.05, 23:41  Betreff: Re: Mione und Joshs Picknick im Gebüsch am Seeufer ^^  drucken  weiterempfehlen

Josh legte mal eine Rosine und mal eine Olive in Miones Mund (*lecker* ^^)
Nach einer Zeit fragte sich Josh ob Mione denn nicht schon schlecht sei, sagte aber nichts dazu. ^^



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 02.04.05, 23:43  Betreff: Re: Mione und Joshs Picknick im Gebüsch am Seeufer ^^  drucken  weiterempfehlen

"fpph...spinnst du? Willst mcih vergiften? erst das bonbon und jetzt diese leckere Mischung? jetz bist du dran..Augen zu und Mund auf" befahl Mione.



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 02.04.05, 23:47  Betreff: Re: Mione und Joshs Picknick im Gebüsch am Seeufer ^^  drucken  weiterempfehlen

jJosh wollte sich erst weigrn, doch als er Mione entschlossene Gesichtsausdruck sah, öffnete er seinen Mund ohne einen Mucks.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 02.04.05, 23:51  Betreff: Re: Mione und Joshs Picknick im Gebüsch am Seeufer ^^  drucken  weiterempfehlen

Mione sah sich die essensachen an und überelgt was denn so rcihtig eklig schmecken könnte. Schlielßich entschied sie sich für ein wiener *!* würstchen stückchen mit schokoladen soße , senf , einer olive einem stück banane und einer tomate und einer traube. Diese Kombi warf sie in Josh Muns *fragnichwie* und wartete ab.



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 02.04.05, 23:54  Betreff: Re: Mione und Joshs Picknick im Gebüsch am Seeufer ^^  drucken  weiterempfehlen

Josh war nahe dran sdiese Zeug, was Mione ihm gerade in den Mund gesteckt hatte, wieder auszuspucken, doch damit würde er sich als schwach gegenüber Mione zeigen und das wollte er nicht. ^^
Also kaute er die Sachen so gut es ging klein und schluckte es angewidert hinunter. Danach nahm er einen großen Schluck Wasser.
"Lecker!", lachte er und rieb sich den Bauch.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 02.04.05, 23:56  Betreff: Re: Mione und Joshs Picknick im Gebüsch am Seeufer ^^  drucken  weiterempfehlen

Mione sah ihn zweifelnd an . "Du spinnst echt"



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 03.04.05, 00:00  Betreff: Re: Mione und Joshs Picknick im Gebüsch am Seeufer ^^  drucken  weiterempfehlen

"Das weiß ich doch schon Mione!", erwiderte er und lehnte sich an einen Baum.
Sie hatten noch den ganzen Tag frei, um irgendetwas zu unternehmen. Doch sie druften sich ja nicht sehen lassen, was wohl schwieriger war, als er dachte.



"Ich erinnerte mich an den Augenblick,
als ich beschlossen hatte nicht zu sterben,
sondern zu leben und Rache zu suchen - an die Nacht unter dem Wintermond....."

Ipp Zipp Zapp und du bist ab ^_________^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 03.04.05, 00:02  Betreff: Re: Mione und Joshs Picknick im Gebüsch am Seeufer ^^  drucken  weiterempfehlen

Mione lehnte sich an Josh. 2Und was amchen wir jetzt? Wir drüfen ncih geshen werden..sonst gibst Ärger" seufzte Mione



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mione
Administrator

Beiträge: 663


New PostErstellt: 03.04.05, 22:14  Betreff: Re: Mione und Joshs Picknick im Gebüsch am Seeufer ^^  drucken  weiterempfehlen

Mione hörte Geräusche. Sie setzte sich auf und sah in der ferne Feli und Claire sitzen. Anscheinend vertrieben sie sich ihre Zeit bis zum Mittagessen. Mione seufzte und lehnte sich zurück an Joshua. Dann kramte sie das kleine Büchlein heraus und sprach einen Zauberspruch. Zu ihrer Freude wurde das Buch wie erhofft nun groß. Mione lächelte Josh viel sagend an. "Siehste hat geklappt...nur Marc darf das nie erfahren...und Lawrence natürlich auch nicht!" Mione setzte sich wieder auf und legte das Buch vor sich auf ihre Knie und schlug es auf. Neugierig beugte sie sich über das Buch. Ihre Augen wurden groß. „Na das erklärt einiges" nuschelte sie und kniff Joshua vor Schreck und Erstaunen in den Arm.



"Der beste Weg seine eigenen Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen"


[editiert: 03.04.05, 22:14 von Mione]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson