Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zusammentreffen mit John

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.04.05, 20:37  Betreff: Zusammentreffen mit John  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Claire war gerade auf dem Weg die Treppen hoch zum Gryffindorturm,um dort ihr Buch abzulegen,als sie mit jemanden zusammenstieß.
Claire sah erschrocken auf.Sie hatte beim Gehen in dem Buch weitergelesen und nicht auf ihre Umgebung geachtet.Sie sah inmitten John´s Gesicht,der sie ebenfalls überrascht anblickte.
"Entschuldigung.Meine Schuld!",sagten sie beide gleichzeitig.Sie starrten sich einen kurzen Moment an,dann mussten sie beide lachen.
Danach herrschte verlegene Stille.
"Warum musst du Jungs gegenüber nur immer so verdammt schüchtern sein",ärgerte sich Claire über sich selbst.Sie überlegte krampfhaft was sie sagen könnte,um ein Gespräch in Gang zu bekommen.Letztes Mal hatten sie sich doch auch gut unterhalten.
"Ja...äh...was ich dich fragen wollte",begann sie stockend,"Ist man wegen der Mannschaftsplätze schon zu einem Ergebnis gekommen?"
John schien froh zu sein,dass sie die Stille endlich unterbrochen hatte.
"Nein tut mir Leid.Es dauert wohl noch zwei drei Tage.Aber ich versprech dir,dass ich dir rechtzeitig Bescheid sage,wenn wir zu einem Ergebnis gekommen sind ja?"
Claire nickte und dann sagte wieder niemand etwas.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claire
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 272
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.04.05, 21:00  Betreff: Re: Zusammentreffen mit John  drucken  weiterempfehlen

"Ja was ich dich auch wollte",sagte John,"Würdest du mal mit mir ausgehen?"Nachdem er seinen Satz beendet hatte wurde John knallrot.
Zuerst dachte Claire sie hätte sich verhört.Sie brauchte eine Weile,um zu realisieren was John da gerade gesagt hatte.
Sie lief ebenfalls rot an.
"Äh wie?Oh äh ja,sehr gerne",stammelte Claire und blickte zu Boden.
"Toll!Wir könnten ja mal zusammen nach Hogsmeade oder so",sagte John.
Er war zwar immer noch rot,aber er sah sichtlich erleichtert aus und glücklich.
"Was liest du da eigentlich?",fragte er und zeigte auf das Buch,das Claire in der Hand hielt.Sie zeigte es ihm.John grinste,als er den Titel sah.
"Aha du willst also Profi-Jäger werden?"
"Ja-das heißt nein,ich meine ich möchte es mir nur durchlesen."
Claire runzelte die Stirn."Na gut.Ich dachte,es könnten vielleicht ein paar nützliche Dinge drinstehen...falls ich in die Mannschaft komme",gab sie zu.
John nickte."Es gibt gleich Mittagessen.Kommst du mit runter?"
"Nein.Ich wollte erst noch das Buch in den Schlafsaal bringen.Danach komme ich runter"
John sah etwas enttäuscht aus aber dann sagte er:"Ach was ist jetzt mit unsrerer Verabredung?Steht die noch?"Er wurde erneut ein wenig rosa.
"Ja natürlich"Claire lächelte verlegen
"OKey wie wäre es dieses Wochenende?",fragte John,"Am Samstag um zwei Uhr?"
"Alles klar"
"Sehr schön.Bis dann!"Er winkte ihr zum Abschied und lief dann die Treppen hinunter.Claire lief in die Entgegengesetzte Richtung zum Gryffindorturm.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson