Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Patty Halliwell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patty
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 199


New PostErstellt: 04.02.05, 19:43  Betreff: Patty Halliwell  drucken  weiterempfehlen

Name: Halliwell
Vorname: Patty
Geburtstag: 30.12
Alter: 16
Grösse: 1,75
Haus: Slytherin
Klasse: 7
Magersüchtig/schlank/mollig/dick: Schlank
Hobbies: Zaubertränke, lesen, (ihren Plichten als Schulsprecherin nachgehen), One-Night-Stands!
Aussehen: Braune Haare und Augen, lange Beine, mittelgrosse bis grosse Brüste
Macken: Manchmal zickig, eifersüchtig wenn Jungs sie für eine andere hängen lassen auch wenn die Beziehung nur von sexueller Note gewesen war.
Ziele in Hogwarts: Ihren Abschluss, nen Dreier, Snape rumkriegen!
Familie: Vater: Christian Halliwell (Im Ministerium tätig), Mutter: Julia Halliwell (Tot)
Vorgeschichte: Patty wuchs bei ihren Eltern auf und wurde von ihnen von Anfang an verwöhnt. Als ihre Mutter starb, war Patty gerade erst 5 Jahre alt. Da sie noch so klein war, und keine Geschwister hatte, konnte sie ihren Vater immer wieder um den Finger wickeln, damit sie das bekam, was sie wollte. Als sie nach Hogwarts kam, war sie erst 10, und hat sich am Anfang noch etwas trotzig gestellt. Aber in den 6 Jahren, die sie in Hogwarts verbracht hatte, hat sie gelernt, wie man die Lehrer zumindest etwas manipulieren konnte. Sonst wäre sie auch nicht Schulsprecherin. Allerdings weiss niemand ihren schwachen Punkt - ihre tote Mutter.


[editiert: 22.02.05, 14:48 von Mione]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson