Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Joshua McCullagh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joshua
fortgeschrittener Schüler

Beiträge: 246


New PostErstellt: 24.01.05, 18:39  Betreff: Joshua McCullagh  drucken  weiterempfehlen

Name : Joshua McCullagh
Spitzname: Joshi
Geburtstag:01.02.1989
Klasse:5 Klasse
Haus: Gryffindor
Haustier:Eule Emrys
Hobbies: Freunde, Quidittch, Lesen
Lieblingsfach: VddK, Zaubertränke
Hassfach: Wahrsagen, Geschichte der Zauberei
Aussehen: rote Haare, grüne Augen, 1,83cm

Eine kleine Beschreibung:

Joshi lebt mit seinem Vater und seinen zwei Schwestern in Irland und besucht schon seit dem 1. Jahr die Zaubererschule Hogwarts. Seine Mutter liegt seit dem Sieg über Voldemort im Koma, doch sobald Ferien sind oder er die Schule verlassen darf, besucht er sie im St. Mungus. Ab dem Zeitpunkt, in dem seine Mutter geistig nicht mehr da war, hatte sich bei Joshi schlagartig etwas verändert. Er hob sich nicht mehr durch seine Lautstärke und seinen durchtriebenen Charakter von der Menge ab, sondern durch seine abrupte Stille.
Er liebt es sich in alle Bücher, die es über Quidditch gibt, zu vertiefen. Seit ihm die Lehrer erlaubt haben an dem Sport teilzuhaben, spielt er Quidittch. Er selbst besetzt den Posten eines Jägers. Wenn er nicht gerade mit seinen Freunden zusammen ist, nutzt er die Zeit um aufs Feld hinaus zu gehen.
Seine Schwester, Alyson (13), geht ebenfalls auf Hogwarts, wohingegen seine jüngere Schwester Seraphina (8) noch zuhause bleibt. Joshis Eltern sind nicht reinblütig, da sein Vater ein Muggel und seine Mutter eine Hexe ist. Ihm macht dies jedoch nicht viel aus, da es ihm auf solche Werte nicht ankommt. Er beurteilt die Menschen um ihn herum nicht an ihrem Aussehen oder ihrer ersten Begegnung, sondern nach seiner Charakterstärke. Ab und zu hat er das Gefühl, als würde er Sachen die ihm in der Gegenwart passiert sind, bereits schon einmal erlebt haben.
Seine Schulnoten halten sich in Grenzen, gerade so, dass er seine Prüfungen am Jahresende mit Ach und Krach besteht. Seine Stärken liegen eher bei Quidittch, Zaubertränke und Freunde finden.
Seine besten Freunde, die er seit mitte des zweiten Schuljahrs kennengelernt hat, sind Maan und Mione. Mit den Beiden verbringt er seine Freizeit und hat sich von Anfang an gut mit ihnen verstanden.
Mit den zwei Mädchen startet auch sein fünftes Schuljahr in Hogwarts.





[editiert: 22.02.05, 14:50 von Mione]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson