Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Soraya Rookwood

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Soraya
Muggel

Beiträge: 20
Ort: OWL


New PostErstellt: 14.02.05, 23:10  Betreff: Soraya Rookwood  drucken  weiterempfehlen

Name: Soraya Rookwood
Geburtstag: 12.05.1988
Klasse: 6. Klasse
Haus: Slytherin
Haustier: schwarze Katze namens Devil
Lieblingsfach: Zaubertränke (als Slytherin ein Paradies)
Interessen/Hobbys: die dunklen Künste, Gryffindors ärgern,
Quidditsch (aktiv)
Aussehen: 1,65 groß, sehr blasser Teint, lange rabenschwarze Haare

Beschreibung: Soraya Rookwood ist die Tochter von Augustus Rookwood, einem ehemaligem Mitarbeiter der Mysteriumsabteilung im Zaubereiministerium. Er ist ein Todesser und wurde nach der Enttarnung durch Igor Karkaroff nach Askaban geschickt. Ihm gelang zwar zwischenzeitlich die Flucht, jedoch wurde er nach der Schlacht um die Prophezeiung im Zaubereiministerium wieder in Askaban inhaftiert. Soraya´s Mutter starb bei ihrer Geburt. Aufgrund dieser Umstände wuchs sie in einem Muggelkinderheim in Brighton auf, wo sie lernen musste sich durchzusetzen. Im Laufe ihres Aufenthaltes im Kinderheim bekam sie wenig Liebe zu spüren und diese Tatsache schlug sich auch auf ihr Gemüt aus. Sie ist sehr selbstständig und lässt nur wenige Personen "näher" an sich ran. Soraya ist nur bedingt im Stande etwas wie Liebe oder Zuneigung zu anderen Personen zu empfinden oder zu empfangen. Jedoch hat sich dieses im Laufe der Jahre in Hogwarts gebessert, da sie hier zum erstenmal so etwas wie Freunde gefunden hat. Stück für Stück ist sie nun teilweise bereit sich auch für andere zu "öffnen". Jedoch ist ihr Kater Devil immer noch für sie die wichtigste Bezugsperson, denn bei einem so treuen Haustier brauch sie keine Angst haben enttäuscht zu werden. Soraya fühlt sich in Hogwarts zum ersten Mal zu Hause und hofft trotz ihrer Ängste insgeheim, dass sie dort viele Freunde für´s Leben finden wird.





[editiert: 22.02.05, 14:50 von Mione]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson