Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hogwarts-JBYI
Profil :: LaLeine
Avatar Über LaLeine
Name:  LaLeine Liley
Mitglied seit:  19.02.05
Beiträge geschrieben:  22 (0,00/Tag, 0,0/Woche, 0,1/Monat)
Ort:  Hogwarts
Website:  http://myblog.de/showpage.php?blog=magic.fun
Beruf:  Besitzerin einer Schulbank^^
Geburtsdatum:  07.07.90, Alter: 33
Info:  Joar...^^ bin halt 14, ärger gerne Leuteee, mache gern was mit meinen Freunden... Ich liebe Harry Potter und... ;o) Mag noch Johnny Depp (Fluch der Karibik), Good Charlotte, Avril Lavigne, Brit und Lindsay Lohan und Hilary Duff. Von Harry Potter mag ich Ron am liebsten, weil der so ein Trottel ist *gg* und halt dann auch Rupert. Und Emmaaa... Mehr fällt mir jetzt nicht ein, also von daher---> C ya...
 
LaLeine kontaktieren
E-Mail-Adresse:
Private Nachricht: Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICQ-Nummer:
AIM-Adresse:
Yahoo Messenger:
MSN Messenger: [email protected]
Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen
Nach eröffneten Themen dieses Mitglieds suchen

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson