Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanfictions

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 11.11.07, 10:22  Betreff:  Fanfictions  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben mittlerweile ja eine Fülle an Fanfictions (schon über 200). Das ist wirklich eine beachtliche Leistung. Ich hab wirklich große Hochachtung vor den Autoren.

Die Inhalte sind wirklich vielfältig... von Ingrid und Gernots Trennungsphase über ihr neuerliches Zusammensein, Probleme und Schwierigkeiten bis hin zum Alltag.

Mich würde daher interessieren, welche eure LieblingsFFs sind. Sind es die frühen, oder doch die späteren. FFs zu speziellen Themen, oder von bestimmten Autoren. Schließlich sind meiner Meinung nach auch qualitative Unterschiede festzustellen.

Ich freu mich auf eure Meinungen.



nach oben
I-G-Fan
Gast
New PostErstellt: 18.11.07, 16:30  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finde alle FFs toll. Obwohl ich schon sagen muss, dass sie mit der Zeit an Qualität gewonnen haben.

Besonders interessant finde ich jene, die zu einem Thema geschrieben wurden, das in der Vorschau beschrieben wurde.

nach oben
Gast

Ort: Remscheid

New PostErstellt: 21.11.07, 14:33  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: I-G-Fan

    Also ich finde alle FFs toll. Obwohl ich schon sagen muss, dass sie mit der Zeit an Qualität gewonnen haben.

    Besonders interessant finde ich jene, die zu einem Thema geschrieben wurden, das in der Vorschau beschrieben wurde.

@I-G-Fan  welche meinst du? Hab ich da eine überlesen. Also wenn ja muss ich die nachträglich mir reinziehen.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
I-G-Fan
Gast
New PostErstellt: 21.11.07, 18:44  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: I-G-Fan

      Also ich finde alle FFs toll. Obwohl ich schon sagen muss, dass sie mit der Zeit an Qualität gewonnen haben.

      Besonders interessant finde ich jene, die zu einem Thema geschrieben wurden, das in der Vorschau beschrieben wurde.

    @I-G-Fan  welche meinst du? Hab ich da eine überlesen. Also wenn ja muss ich die nachträglich mir reinziehen.

Na ja, gemeint waren die, die wo wir die Vorschau schon Wochen vorher zu lesen hatte und einzelne Autoren (AMF, Heike usw.) dann ihre Versionen dazu geschrieben haben. Macht es dann spannend, wenn die Folge kommt, wie die Autoren damit umgegangen sind.

z.B. die Folge mit dem Baby von gestern, dazu gab es vor einiger Zeit eine FF

oder auch mit dem Jahrgangstreffen, die Folge kommt nächste Woche

oder die Sache mit dem Bauernhaus ... da gab es auch einige Varianten

nach oben
Gast

Ort: Remscheid

New PostErstellt: 21.11.07, 19:55  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Axo! Jetzt hab ich verstanden was du meinst. *g*

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anna
Gast
New PostErstellt: 25.11.07, 22:13  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: I-G-Fan

    Also ich finde alle FFs toll. Obwohl ich schon sagen muss, dass sie mit der Zeit an Qualität gewonnen haben.

Ich muss dir Recht geben, die FFs haben mit der Zeit an Qualität gewonnen. Ich will hier niemandem  sein Talent absprechen, aber manche sind wirklich sehr stümperhaft geschrieben: aber der Wille zählt. Würden sich viele nicht dazu durchringen ihre Gedanken nieder zu schreiben, hätten wir wir hier wohl kaum etwas zu lesen.
Ich finde es auch durchaus interessant, wie die Phantasie mancher Autoren aussieht; schließlich bezieht man viele Ideen aus dem eigenen Erfahrungshorizont.

nach oben
aloa
Gast
New PostErstellt: 08.02.09, 16:17  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey! Ich muss echt sagen, dass ich die FF total gerne lese. Großes Lob an die Autorne. Ich glaube ich bin nicht so kreativ. Die Geschichten sind zwar nicht immer ganz logisch, doch das, was man in IaF von Ingrid und Gernot zu sehen bekommt reicht ja vorne und hinten nicht, und da sind die FF doch echt eine Bereicherung.

Wollte nur mal aus Interesse fragen, ob es demnächst mal wieder nee gibt!

Liebe Grüße und aloa


nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.08.09, 22:00  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön! Endlich wieder eine neue FF

schließlich hat es seit Weihnachten keine mehr gegeben.

Ein Dankeschön dem/der Autor/In

nach oben
angel<3
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: kleine Kaff in NRW


New PostErstellt: 27.08.09, 20:40  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eine wirklich schöne geschichte... ein bisschen lang aber total in ordnung... ein ganz dickes dankeschön dafür;)

lg angel<3





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.08.09, 22:24  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlich mal wieder "Nachschub" :-) Wirklich schön- vielen Dank an AMF!!!
nach oben
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 28.08.09, 13:55  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde die neue Fanfiction auch total klasse!!!
Vielen lieben dank an den AMF :-))

lg,
Lena

ps. für mich kann eine FF gar nicht lang genug sein ;-)








____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber