Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 20.03.09, 14:09     Betreff: Re: Ingrids Krankheit Antwort mit Zitat  

[quote:crazy_lady]
    Zitat: Gast
      Zitat: Martina K.

      So wie es leider (!!!) momentan bei IaF aussieht, bekommen alle Stammschauspieler von Zeit zu Zeit die Möglichkeit, ihre Figur darzustellen, was leider nicht auf die Figuren Ingrid-Gernot zutrifft.

    Ich verstehe dich nicht ganz hier. Was meinst du damit?

Ich muss gestehen, so ganz versteh ich auch nicht was Du damit meinst.

Bei fast allen passiert doch im Moment/ oder demnächst einiges. bzw. die Charaktere kommen verstärkt vor. I+G (wenn bisher auch wenig) und Sarah waren nun erstmal; nun ja Christinas Verschwinden. Demnächst dann Arzu + Phillip, Barbara (wie ich in der letzten Vorschau las) usw….

Ich denke von I+G bekommen wir noch was zu sehen, nur wird sich das etwas hinziehen.

Vielleicht habe ich mich da nicht ganz so klar ausgedrückt, das gebe ich zu. Ich meinte, dass momentan (fast) ALLE Stammschauspieler ziemlich oft an der Reihe sind, um ihre Rollenfiguren darzustellen, nur leider trifft doch dies nur zu einem ganz geringen Teil auf DB/JK für ihre Figuren G/I zu. Gerade weil JK immer im Januar Urlaub macht und man davon ausgehen kann, dass sie mindestens 3 Folgen am Stück im April (zumindest war das immer so) nicht zu sehen sein wird, ist es doch gerade ärgerlich, dass IG momentan in den laufenden Folgen kaum vorkommen. Ich finde das schon bedenklich.

@all: Vielen Dank für die tollen Bilder-Links. Wenn es mal solche IG-Szenen wie auf den Bildern gezeigt wird gäbe, wäre ich mehr als zufrieden.

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.558 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber