Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 20.03.09, 16:22     Betreff: Re: Ingrids Krankheit Antwort mit Zitat  

    Zitat: Martina K.
    Upps, da ist was mit dem Zitieren falsch gelaufen. Sorry, aber crazylady, du erkennst deine Worte sicherlich noch.

kein Problem Martina. kann man trotzdem noch durchsteigen ;)

nun verstehe ich aber auch was Du eigentlich gemeint hast.

Auch ich fand es schade, das nicht direkt an die Folge "Alles anders" weiter angeknüpft wurde in Bezug auf I+G / Ingrids Krebserkrankung. Bis auf ein-zwei mal am Rande... 

Bei Kathrins Rollenbeschreibung stand doch was das sie mit Gernot etwas "aneckt" (ich formuliere das mal so) wegen der Behandlung von Ingrid.
Also kommen wird, wie ich bereits schrieb, bestimmt noch einiges. nur wirds noch etwas dauern...   
das würde auch damit zusammenpassen, wie ja schon Gaby schrieb das JK im Januar Urlaub hatte.
Nächste Woche ist Ingrid ja mit dabei, evtl. erfahren wir ja etwas im Bezug auf eine "Auszeit" würde ja passen, weil man ja damit rechnen kann/muss, Ingrid in den April Folgen wohl nicht zu sehen.

@all: Vielen Dank für die tollen Bilder-Links. Wenn es mal solche IG-Szenen wie auf den Bildern gezeigt wird gäbe, wäre ich mehr als zufrieden.

Ja, das wäre wirklich mal was :) 

lieben gruß








____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.551 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber