Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 442?? - Die Angst der anderen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.06.09, 21:40  Betreff: Re: Folge 442?? - Die Angst der anderen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Gaby, für den Link mit den Bildern!

    Zitat: Gast
    Also auf Gernots Reaktion bin ich gespannt, wenn Ingrid abends nicht nach Hause kommt.

Oh ja, da bin ich auch mal gespannt!

Hm… ist ja sehr spektakulär auf dem Völkerschlachtdenkmal Sekt zu trinken. :O)Ich frage mich nur wie man diese Bildunterschrift interpretieren soll:„Ingrid Rischke genießt mit Karla Seyfried ihre neu gewonnene Freiheit.“Ob das jetzt darauf bezogen ist, dass die beiden die Nacht auf dem Völkerschlachtdenkmal verbringen?

Ui, ich freu mich schon auf die Folge! Obwohl man wahrscheinlich danach wieder total enttäuscht sein wird, so oft wie man IG dort wohl zu Gedicht bekommt…








____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 03.06.09, 22:13  Betreff: Re: Folge 442?? - Die Angst der anderen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... 'Ingrid Rischke genießt mit Karla Seyfried ihre neu gewonnene Freiheit."

Der Satz ist wirklich zweideutig - ich bin mir nicht so ganz sicher, ob er sich nur auf das Völkerschlachtdenkmal bezieht.

"Freiheit", die Ingrid vielleicht neu gewonnen hat, weil sie sich ihrer Angst stellt, nicht nur die vor einer Nacht im Völkerschlachtdenkmal sondern vor allem der vor ihrer Krankheit ...

Wie beengend und einschneidend sind doch unsere Ängste vor dem Unbekannten, vor einer Krankheit, vor dem Leid ... Wie oft machen wir uns vorher schon verrückt, ob wohl noch nichts eingetroffen ist. Die Fähigkeit im hier und jetzt zu leben ohne nur immer an das Morgen zu denken, wie schwer ist das.

Aus einem Interview mit Barbara Rudnik - sie starb am 23. Mai 2009 mit nur 50 Jahren an Krebs:

"Heute lebe ich bewusster und glücklicher als vor drei Jahren, weil ich jeden Tag genieße", sagte sie in dem Interview. "Ich habe in mir eine ungeheure Lebenslust entdeckt, die viel zu lange verschüttet war."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 03.06.09, 22:21  Betreff: Re: Folge 442?? - Die Angst der anderen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Also auf Gernots Reaktion bin ich gespannt, wenn Ingrid abends nicht nach Hause kommt.

... ich auch, obwohl Ingrid ihm wahrscheinlich in irgendeiner Form eine Nachricht bezüglich ihres nächtlichen Aufenthaltes im Völkerschlachtdenkmal hinterlassen hat.

Er steht ja schon parat ... um sie in Empfang zu nehmen ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 23.06.09, 11:38  Betreff:  Re: Folge 442?? - Die Angst der anderen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habt ihr schon das Vorschauvideo auf der MDR Seite angeguckt??

gibt auf jeden Fall gemeinsame IG Szenen ;)

lg,
marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber