Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Artikel über nicht vorhandene Folge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lena
Gast
New PostErstellt: 01.05.09, 13:14  Betreff: Re: Artikel über nicht vorhandene Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

war da eben etwas zu schnell...
mein letzter Satz sollte heißen:

da müssen wir aber noch ne ganze Weile abwarten und kannenweise Tee trinken...;)

nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 01.05.09, 13:58  Betreff: Re: Artikel über nicht vorhandene Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.... also vorausgesetzt, die Sache stimmt - so was kann man auch ganz gut tricksen - aber das Bild passt ganz gut ....

http://www.kk-sulzbach.de/Fachabteilungen/Pflege/Kontakt.htm?Menue=7_kk_sulzbach&Knoten=6_52_53

demnach laufen die Dreharbeiten schon, dann würde die Folge  allerdings im Juli / September kommen ....

Nun ja das ist nicht das erste Mal das Sarah versucht Ingrid fertig zu machen. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Ingrid dann endlich die Nase voll hat ...

 

nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.05.09, 14:26  Betreff: Re: Artikel über nicht vorhandene Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gaby

    demnach laufen die Dreharbeiten schon, dann würde die Folge  allerdings im Juli / September kommen ....

hi gaby,

jetzt, also dieses Jahr im Juli/September? ging es nicht um folge 498??
oder gabs da nen totalen Zahlendreher? sorry, aber stehe gerade irgendwie auf'm Schlauch...alles ein bisschen merkwürig.

nach oben
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 01.05.09, 18:37  Betreff: Re: Artikel über nicht vorhandene Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob diese Geschichte mit dieser "Pflegdirektorin" aus "Unbekannthausen" wirklich stimmt. Dieses Bild mit Rolf Becker beweist doch gar nichts, sie könnte ihn als Fan irgendwo getroffen haben und Kollegen von ihr haben sich einen Witz erlaubt...

Falls es allerdings doch stimmen sollte, sollte sich diese Dame mit ihrer persönlichen Meinung über beliebte Figuren der Serie, wie Ingrid und Gernot es sind, zurückhalten. Würde ich anfangen, aufzuzählen, wen ich alles in der Serie aus welchen Gründen auch immer nicht mag, wäre ich nächstes Jahr um diese Zeit immer noch nicht damit fertig. Allerdings bin ich ein ganz gewöhnlicher IG-Fan, der nicht in der Serie mitspielt und deshalb frei seine Meinung äußern kann/darf. Wenn irgendwo öffentlich bestätigt werden würde, dass diese Dame dafür verantwortlich ist, dass Ingrid und Gernot kaum noch Dialoge haben, dann ist das eine große Unverschämtheit und für mich meinerseits NICHT zu ertragen. Stoff für die Drehbuchautoren gäbe es mit vielen IG-Szenen mehr als genug.

Diskutabel finde ich auch die mehr als schwache Begründung dieser Dame, sie könne I nicht ertragen und das nicht nur, weil sie mit G zusammen ist. Was ist denn das für ein Argument? Das hat ja wohl wenig mit dem allgemeinen Rollenprofil Ingrids zu tun. Da spricht doch wohl eher der Neid...

Mal abwarten, ob das wirklich stimmt...

Martina

nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 01.05.09, 20:02  Betreff: Re: Artikel über nicht vorhandene Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gaby

      demnach laufen die Dreharbeiten schon, dann würde die Folge  allerdings im Juli / September kommen ....

    hi gaby,

    jetzt, also dieses Jahr im Juli/September? ging es nicht um folge 498??
    oder gabs da nen totalen Zahlendreher? sorry, aber stehe gerade irgendwie auf'm Schlauch...alles ein bisschen merkwürig.

.... also wenn das Bild echt ist mit R. Becker (eine gewisse Ähnlichkeit ist ja nicht abzusprechen), dann laufen ja wohl schon die Dreharbeiten ... Folge 498 ist dann definitiv falsch - eher 448 und die läuft Ende September ...

Was nun den Kommentar dieser 'Dame' betrifft, nun etwas eingebildet und humorlos ... Natürlich entspricht die Rolle der Oberschwester nicht der Wirklichkeit - IaF ist eine Art Märchen zur Unterhaltung - nicht mehr und nicht weniger - und die Ärzte sind jawohl auch aus dem Traumland - und wenn ich denke, wie dumm sich Sarah oft anstellt .... ein Vergleich mit ihr - na ich weiß nicht.

nach oben
Benedikt
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 07.05.09, 18:07  Betreff: Re: Artikel über nicht vorhandene Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ja wirklich ein lustiger Artikel über Ingrid und Gernot. Mir scheint es so, als ob der Verfasser dieses Artikels sehr gründlich recherchiert hat ...*Achtung Ironie*

Ich bin ja mal wirklich gespannt, ob diese Dame wirklich bei IaF auftreten wird. So ganz glaube ich das noch nicht wirklich....

Danke für den Artikel, Amelie !


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber