Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Glück im Unglück

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
Gast
New PostErstellt: 28.04.09, 22:13  Betreff:  Glück im Unglück  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... au backe - das dürfte so ziemlich eine der schlechtesten Folgen gewesen sein, die ich je gesehen habe ... 

nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.04.09, 12:42  Betreff: Re: Glück im Unglück  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Gaby, da stimme ich dir voll und ganz zu!!! Das war eine absolute NO GO – Folge! Man hat es als IG – Fan aber auch wirklich nicht leicht! :O(








____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 29.04.09, 14:05  Betreff: Re: Glück im Unglück  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mich eurer Meinung nur anschließen. Es gab schon seit Wochen keine anständige IG-Szene mehr - falls es die jemals noch geben wird - aber das gestern, das war unerträglich. Statt einer richtigen Unterhaltung zwischen I und G, in der sie über das reflektieren, was sie in der Hippie-Stadt erlebt haben und wie sie sich fühlen, muss man sich seichte und geschmacklose Arzu-Flirts anschauen und das, obwohl die sich erst eine Woche zuvor von Phillip getrennt hat. Wenn das das neue IaF ist, naja...

nach oben
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 02.05.09, 17:37  Betreff: Re: Glück im Unglück  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja, umso mehr hab ich mich heute über eine Wiederholung im mdr gefreut, wo Ingrid einige Male vorkam (in letzter Zeit muss man sogar das bloße Vorkommen genießen!!) und sie ein paar schöne Momente mit Gernot hatte.

Wie bereits gesagt:
In letzter Zeit hat mans als Ingrid und Gernot Fan wirklich nicht leicht....
wie schade...

Sarah nervt mich in letzter Zeit TIERISCH!





____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber