Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrids Krankheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 19.03.09, 21:45  Betreff:  Re: Ingrids Krankheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier sind noch mehr Bilder :


http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_bellmann/   und
http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_kammann/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby
Gast
New PostErstellt: 20.03.09, 07:02  Betreff: Re: Ingrids Krankheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Hiltraud
    Hier sind noch mehr Bilder :
    http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_bellmann/   und
    http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_kammann/

Klasse - vielen Dank Hiltraud - die habe ich gar nicht gefunden - werde sie mir heute nachmittag in Ruhe anschauen ....

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 20.03.09, 12:29  Betreff: Re: Ingrids Krankheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Hiltraud
    Hier sind noch mehr Bilder :
    http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_bellmann/   und
    http://www.thomasundthomas.com/angebote/iaf_kammann/

Hallo Hiltraud,

auch Dir, vielen lieben Dank für die Links :)

Da schau ich gleich mal genauer rein :)

lg





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 20.03.09, 12:29 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 20.03.09, 14:09  Betreff: Re: Ingrids Krankheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[quote:crazy_lady]
    Zitat: Gast
      Zitat: Martina K.

      So wie es leider (!!!) momentan bei IaF aussieht, bekommen alle Stammschauspieler von Zeit zu Zeit die Möglichkeit, ihre Figur darzustellen, was leider nicht auf die Figuren Ingrid-Gernot zutrifft.

    Ich verstehe dich nicht ganz hier. Was meinst du damit?

Ich muss gestehen, so ganz versteh ich auch nicht was Du damit meinst.

Bei fast allen passiert doch im Moment/ oder demnächst einiges. bzw. die Charaktere kommen verstärkt vor. I+G (wenn bisher auch wenig) und Sarah waren nun erstmal; nun ja Christinas Verschwinden. Demnächst dann Arzu + Phillip, Barbara (wie ich in der letzten Vorschau las) usw….

Ich denke von I+G bekommen wir noch was zu sehen, nur wird sich das etwas hinziehen.

Vielleicht habe ich mich da nicht ganz so klar ausgedrückt, das gebe ich zu. Ich meinte, dass momentan (fast) ALLE Stammschauspieler ziemlich oft an der Reihe sind, um ihre Rollenfiguren darzustellen, nur leider trifft doch dies nur zu einem ganz geringen Teil auf DB/JK für ihre Figuren G/I zu. Gerade weil JK immer im Januar Urlaub macht und man davon ausgehen kann, dass sie mindestens 3 Folgen am Stück im April (zumindest war das immer so) nicht zu sehen sein wird, ist es doch gerade ärgerlich, dass IG momentan in den laufenden Folgen kaum vorkommen. Ich finde das schon bedenklich.

@all: Vielen Dank für die tollen Bilder-Links. Wenn es mal solche IG-Szenen wie auf den Bildern gezeigt wird gäbe, wäre ich mehr als zufrieden.

nach oben
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 20.03.09, 14:10  Betreff: Re: Ingrids Krankheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Upps, da ist was mit dem Zitieren falsch gelaufen. Sorry, aber crazylady, du erkennst deine Worte sicherlich noch.
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 20.03.09, 16:22  Betreff: Re: Ingrids Krankheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Martina K.
    Upps, da ist was mit dem Zitieren falsch gelaufen. Sorry, aber crazylady, du erkennst deine Worte sicherlich noch.

kein Problem Martina. kann man trotzdem noch durchsteigen ;)

nun verstehe ich aber auch was Du eigentlich gemeint hast.

Auch ich fand es schade, das nicht direkt an die Folge "Alles anders" weiter angeknüpft wurde in Bezug auf I+G / Ingrids Krebserkrankung. Bis auf ein-zwei mal am Rande... 

Bei Kathrins Rollenbeschreibung stand doch was das sie mit Gernot etwas "aneckt" (ich formuliere das mal so) wegen der Behandlung von Ingrid.
Also kommen wird, wie ich bereits schrieb, bestimmt noch einiges. nur wirds noch etwas dauern...   
das würde auch damit zusammenpassen, wie ja schon Gaby schrieb das JK im Januar Urlaub hatte.
Nächste Woche ist Ingrid ja mit dabei, evtl. erfahren wir ja etwas im Bezug auf eine "Auszeit" würde ja passen, weil man ja damit rechnen kann/muss, Ingrid in den April Folgen wohl nicht zu sehen.

@all: Vielen Dank für die tollen Bilder-Links. Wenn es mal solche IG-Szenen wie auf den Bildern gezeigt wird gäbe, wäre ich mehr als zufrieden.

Ja, das wäre wirklich mal was :) 

lieben gruß








____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 03.05.09, 23:33  Betreff: Re: Ingrids Krankheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vermutlich will sie am liebsten alles verdrängen, ja....
aber jetzt ist sie ja wieder dabei :-)
Zumindest sollte uns das fürs erste ein Trost sein, nachdem wir so lange ohne sie auskommen mussten... :-(

Aber wies aussieht können wir uns auch in den nächsten 3 wochen auf nichts besseres gefasst machen... Die Vorrausschau lässt nichts "Gutes" im Bezug auf IG erahnen....

Ich persönlich denke nicht,dass sie stirbt. aber heute habe ich mir frühere Folgen voniaF angesehen und muss sagen, dass zu ihrer Krankheit und eventuellem Tod schon öfters Andeutungen gemacht wurden.






____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber