Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 03.06.09, 21:40     Betreff: Re: Folge 442?? - Die Angst der anderen Antwort mit Zitat  

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...

Danke Gaby, für den Link mit den Bildern!

    Zitat: Gast
    Also auf Gernots Reaktion bin ich gespannt, wenn Ingrid abends nicht nach Hause kommt.

Oh ja, da bin ich auch mal gespannt!

Hm… ist ja sehr spektakulär auf dem Völkerschlachtdenkmal Sekt zu trinken. :O)Ich frage mich nur wie man diese Bildunterschrift interpretieren soll:„Ingrid Rischke genießt mit Karla Seyfried ihre neu gewonnene Freiheit.“Ob das jetzt darauf bezogen ist, dass die beiden die Nacht auf dem Völkerschlachtdenkmal verbringen?

Ui, ich freu mich schon auf die Folge! Obwohl man wahrscheinlich danach wieder total enttäuscht sein wird, so oft wie man IG dort wohl zu Gedicht bekommt…








____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.520 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber