Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 03.06.09, 22:13     Betreff: Re: Folge 442?? - Die Angst der anderen Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

... 'Ingrid Rischke genießt mit Karla Seyfried ihre neu gewonnene Freiheit."

Der Satz ist wirklich zweideutig - ich bin mir nicht so ganz sicher, ob er sich nur auf das Völkerschlachtdenkmal bezieht.

"Freiheit", die Ingrid vielleicht neu gewonnen hat, weil sie sich ihrer Angst stellt, nicht nur die vor einer Nacht im Völkerschlachtdenkmal sondern vor allem der vor ihrer Krankheit ...

Wie beengend und einschneidend sind doch unsere Ängste vor dem Unbekannten, vor einer Krankheit, vor dem Leid ... Wie oft machen wir uns vorher schon verrückt, ob wohl noch nichts eingetroffen ist. Die Fähigkeit im hier und jetzt zu leben ohne nur immer an das Morgen zu denken, wie schwer ist das.

Aus einem Interview mit Barbara Rudnik - sie starb am 23. Mai 2009 mit nur 50 Jahren an Krebs:

"Heute lebe ich bewusster und glücklicher als vor drei Jahren, weil ich jeden Tag genieße", sagte sie in dem Interview. "Ich habe in mir eine ungeheure Lebenslust entdeckt, die viel zu lange verschüttet war."





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.521 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber