Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 06.06.09, 22:30     Betreff:  Re: Aktion "Mission Handkuss " Antwort mit Zitat  

Honigtot

    Zitat: jutta-ingridfan
    Ich möchte euch bitte noch am Rande auf folgendes hinweisen:
    1. Bitte lasst das mit dem Brief/Mails an den MDR und die Saxonia mit unserem Brief die Sache von Amelie und mir sein. Wir kümmern uns darum!!!!
    2. Wir werden den Brief mit der Post schicken, damit er auch ankommt.


Ich möchte dazu auch noch kurz etwas schreiben.

Also, bitte schreibt, bevor wir den Brief am 15. an den MDR schicken keine Mails bezüglich der Aktion dorthin! Schließlich, weiß man ja auch bis zu diesem Zeitpunkt dort noch gar nichts davon. Wie gesagt, wir kümmern uns darum, dass der Brief am 15. per Post an den MDR geschickt wird. Unser Webmaster wird den Brief demnächst direkt auf der Fanpage veröffentlichen und wer sich nach dem 15. noch dazu entschließt die Aktion zu unterstützen kann dann gerne (wie auch schon besprochen wurde) Mails an den MDR schicken!

Wir würden uns freuen wenn ihr unsere Bitte diesbezüglich berücksichtigen würdet.





"Wer aufgehört hat zu werden, hat aufgehört zu sein."
Zitat Ingrid Folge 277

"Ich geh in die Garage und fahr' das Auto rein."
Zitat Gernot Folge 380


____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.376 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber