Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Benedikt
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 29.09.09, 18:24     Betreff: Re: Drehstart für die 13. Staffel Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Vielen Dank für die Information, crazy_lady ! Da kommt ja einiges auf uns zu ! ;)

Ich habe, als ich die Stelle mit dem "Mann" zuerst gelesen habe, irgendwie an Kaminski als neuen Klinikleiter gedacht (obwohl der ja eigentlich Belegarzt ist...). Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass Gernot überraschend wieder das Ruder übernimmt. Lassen wir uns daher überraschen, was kommt ! ;)



    Zitat: Hiltraud
    Das klingt ja ganz nach AUSSTIEG von Herrn Bellmann  


Dagegen spricht jedoch, dass, soweit ich mitbekommen habe, Dieter Bellmann und Jutta Kammann ihre Verträge für die 13. und auch für die 14. Staffel verlängert haben.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.327 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber