Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 23.10.09, 13:31     Betreff: Re: Gernots Unfall / Dreh am 28.10. Antwort mit Zitat  

Es wäre wirklich super, wenn irgend ein IG-Fan zu den Dreharbeiten gehen könnte. Vielleicht jemand, der in der Nähe wohnt. Leider wohne ich viel zu weit weg, als dass ich da hingehen könnte. Mir scheint außerdem, dass jemand aus dem E/M-Forum einen Draht zur Produktion hat. Könnte nicht derjenige für uns ein paar Fotos machen? Ich will auch gar nicht wissen, wer das im Einzelnen ist, aber die Infos könnte er / sie uns doch (verdeckt) liefern, oder? Naja, wahrscheinlich müssen wir uns (leider) bis Dezember / Januar gedulden...

Gruß, Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.296 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber