Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 29.10.09, 22:09     Betreff: Re: Gernots Unfall / Dreh am 28.10. Antwort mit Zitat  

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...

Ab Folge 463 "Wunder", die Anfang Februar im Ersten ausgestrahlt wird, spielt Denise Zich die Ärztin Dr. Isabel Dahl. Die Chirurgin und angehende Gynäkologin rettet in ihrer Einführungsfolge das Leben von Professor Gernot Simoni, der sie später einstellt. Mit ihrem forschen und unkonventionellen Auftreten sorgt die temperamentvolle und selbstbewusste Isabel für Wirbel unter den Kollegen.

 
Die "Wunder"-Folge

Ingrid Rischke und Gernot Simoni haben sich Urlaub genommen. Nach ihrer langen Krankheit genießt Ingrid körperliche Aktivität und überredet ihren Lebensgefährten zu einer anstrengenden Wanderung durch eine Steinbruchlandschaft in der Nähe von Leipzig. Als der Professor an einer Felswand abstürzt, verletzt er sich lebensgefährlich. Die junge Ärztin und Hobby-Kletterin Isabel Dahl aus Potsdam ist zufällig vor Ort und übernimmt die Notversorgung. Sie rettet damit Simonis Leben. Schwer verletzt wird der Professor in die Sachsenklinik eingeliefert. Durch die Extremsituation, die sie gemeinsam durchgestanden haben, sind Simoni, Ingrid und Isabel einander von nun an verbunden.

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/autogramme-und-mehr/6810527.html

Das klingt so, als hätten Ingrid und vor allem Gernot in gewisser Weise einen Ersatz für Rebekka gefunden. Er hat sich doch immer eine Medizinerin als Tochter gewünscht.

Und das ist dann noch eine weitere Verbindung zur Klinik, wenn die beiden dann in den Teilruhestand gehen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.294 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber