Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles Gute!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 20.11.10, 00:54  Betreff:  Re: Alles Gute!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir alles gute und auf die nächsten Jahre!! :0) ;0)

lg, marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 20.11.10, 17:58  Betreff: Re: Alles Gute!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Webmaster, alles Gute auch von mir. Mach weiter so und danke!!!

Martina

nach oben
I&G-Fan
Gast
New PostErstellt: 02.12.11, 13:14  Betreff:  Re: Alles Gute!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieses Jahr ging der Geburtstag der Fanpage wohl völlig unter. Von mir noch alles Gute und weiter so!

Es ist sehr schön, dass es sie gibt! Ohne diese Seite hätte ich Ingrid und Gernot niemals so zu schätzen gewusst, wie ich es tue.
Danke auch an dieser Stelle all den Autoren der Fanfictions, bei (fast) allen macht es immer wieder Spaß hineinzuschauen :-)
nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 03.12.11, 14:56  Betreff: Re: Alles Gute!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dass die Fanpage Geburtstag hatte, ist bei mir völlig untergegangen,aber ich gratuliere natürlich auch ganz herzlich!

Ohne diese Seite wäre ich nie so schnell zu einem IG-Fan geworden. Als ich mich hier eigelesen hatte, wollte ich sofort mehr wissen und die ganze Geschichte dieses tollen Paares erfahren.
Auch der grosse Schatz an Fanfictions hat es mir angetan.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.12.11, 15:10  Betreff: Re: Alles Gute!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Monikat
    Dass die Fanpage Geburtstag hatte, ist bei mir völlig untergegangen,aber ich gratuliere natürlich auch ganz herzlich!

Eigetlich weiß ich, dass die IG-Page genau 10 Jahre jünger ist, als eine Freundin. Dennoch habe ich in diesem Jahr überhaupt nicht daran gedacht.
Alles Gute noch und auf die nächsten Jahre :)

    Zitat: Monikat
    Ohne
    diese Seite wäre ich nie so schnell zu einem IG-Fan geworden. Als ich
    mich hier eigelesen hatte, wollte ich sofort mehr wissen und die ganze
    Geschichte dieses tollen Paares erfahren.
    Auch der grosse Schatz an Fanfictions hat es mir angetan.

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Die Seite hat auch bei mir einiges zu beigetragen, dass ich zum IG-Fan wurde! Anfangs waren die Fanfictions täglich meine 'Gute-Nacht-Lektüre' und auch jetzt, obwohl ich alle kenne, lese ich viele noch immer sehr gerne immer wieder!



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber