Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mausi
New PostErstellt: 15.12.09, 00:06     Betreff:  Udo von Wackerstein Antwort mit Zitat  

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
Hallo zusammen,
ich bin durch Zufall vor einiger Zeit bereits auf diese Seite und Forum gestoßen!
Wirklich schön!
Hab mal eine Frage, ich hab in alten Folgen öfter was von einem Udo von Wackerstein (oder so ähnlich) gelesen, da ich iaF noch nicht so lange schaue, wollte ich mal wissen, wer das eigentlich ist, weil der immer was anderes gemacht hat?!?
Viele Grüße, Mausi
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.207 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber