Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 18.12.09, 12:35     Betreff:  Weihnachtsfolge Antwort mit Zitat  

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...

Da sich bisher keiner zu der Weihnachtsfolge geäußert hat, fange ich einfach mal damit an. Insgesamt kann man sagen, dass es aus der Sicht eines IG-Fans die beste IaF-Weihnachsfolge war, die es in den letzten 10 Jahren gegeben hat. Wenn man allein den IG-Erzählstrang betrachtet, dann war dieser im Grunde nicht kitschig, wie es in manchen Foren so gesagt wird. Die Anfangsszenen waren doch sehr nachdenklich gestaltet und es war sehr ergreifend, als I das Hoftor öffnete und wehmütig das Haus betrachtete. Als sie dann noch zu G meinte, sie hätte Angst gehabt, ob sie je wieder nach Hause kommen würde, das hat einen doch selbst nachdenklich gemacht. In Anbetracht dieses ernsthaften Hintergrunds, dass beide noch immer Angst haben, den Krebs noch nicht besiegt zu haben, ist Gernots Überraschung mit dem Pferdeschlitten keineswegs deplatziert. Im Gegenteil, er will I ablenken und ihrem Wunsch folgen, ein unbeschwertes Weihnachtsfest zu feiern. Außerdem kamen wir IG-Fans dann noch in den Genuss einmal sehen zu dürfen, wie I ihren Kopf auf Gs Schulter bettet, was so noch nie da war :-). Auch die Schlussszene, in der G I den Befund übergibt ist einfach nur hervorragend von JK und DB umgesetzt (WIE IMMER!!!). Beide brauchen nicht viel Worte, um eine Szene authentisch zu spielen. Hach, das ist es doch, was ich sehen möchte. Ich kann nur sagen: Weiter so!!!

Ich wünsche euch allen ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest.

Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.203 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber