Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 30.12.09, 10:31     Betreff: Re: Weihnachtsfolge Antwort mit Zitat  

Braun Thermoscan IRT 4520 Fieberther...

So - endlich komme ich auch dazu ..

Die vorherige Folge "Anders als es scheint" fand ich viel besser - da hat alles gestimmt. Die Geschichte und vor allem die Umsetzung - einziger Kritikpunkt: der Übergang von der 'Mal'- zu der "Krankenhaus"-Szene war zu schnell, zu hart. Aber wir wurden mit sehr schönen I+G-Szenen entlohnt und hurra - Gernot durfte sich endlich des öfteren auf Ingrids Krankenbett setzen.

Mit der Weihnachtsfolge hatte ich dagegen so meine Schwierigkeiten. Natürlich war ich froh über jede I+G-Szene, aber die Story war doch etwas weit hergeholt.
Die Kutschfahrt und die Wanderung durch den Wald - frisch entlassen nach einer Nasenoperation!!!  Nach einer solchen Operation (Nase!) ist man außerordentlich kälteempfindlich (eigene Erfahrung), außerdem ist der Kreislauf nach einem längeren Krankenhausaufenthalt auch nicht der beste.
Die auch so geschmacklose Außendekoration, die Aufregung wegen eines Christbaumes - das passte einfach nicht zu den beiden.
Und noch einiges mehr  ...
Das Hauptthema "das Unvermögen dem Partner etwas zu verheimlichen" ist dazu leider auch noch etwas untergegangen.

Aber die Weihnachtfolge wurde zum Teil Anfang des Jahres gedreht und da hatte auch noch dieser Herr Freydank das sagen, und der hatte es nun wirklich nicht mit I + G, wie wir ja letzte Staffel hinreichend feststellen musste. Aber das ist nun Vergangenheit und ich freue mich sehr auf die neue Staffel.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.205 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber