Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186


New PostErstellt: 30.12.09, 16:39     Betreff:  Re: Weihnachtsfolge Antwort mit Zitat  

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Die Operation ist ja jetzt auch schon über eine Woche her... außerdem hat sie sich ja die ersten zwei Tage noch geschont! Trotzdem hast du Recht, aber ein Weihnachten im Krankenbett wäre ja auch langweilig gewesen, was? Außerdem glaube ich, dass der Produzent das Thema einfach abgehakt haben wollte, was nicht heißt, dass ich das gut finde! Irgendwie reiten die Beiden von einer Krankengeschichte in die Andere! Und dazwischen geht es auch nicht wirklich viel um die Beiden! Dem Produktionsteam gehen anscheinend die Ideen aus! Könnten sich ja mal die Geschichten des Fanfiction durchlesen, dann würde ihnen bestimmt was besseres einfallen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.204 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber