Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 25.01.10, 14:55     Betreff: Re: Folge 465! Antwort mit Zitat  

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...

Ich denke auch, dass Gernots Lähmungserscheinungen irgendetwas mit seinem Unfall zu tun haben. Es wäre schon sehr weit hergeholt, wenn er sich erst schwer verletzt und dann noch eine unheilbare Nerenkrankheit oder dergleichen bei ihm diagnostiziert würde. Ausser natürlich, sein Sturz hat einen Krankheitsschub ausgelöst.

Ich vermute mal, wenn Gernot dauerhaft behindert bleibt, dann wird es schwierig, die beiden in die Serie zu integrieren. Dabei wäre es gerade dann schön zu sehen, wie Ingrid und Gernot dieses Schwierigkeiten zusammen meistern. Um einen solchen Schicksalsschlag zu verkraften, braucht man die Unterstützung des Partners und ich bin gespannt, ob Gernot Ingrids Hilfe und Fürsorge annehmen kann.

Falls es doch die Möglichkeit gibt, dass Gernot Lähmungserscheinungen, wenn auch vielleicht erst nach einiger Zeit, behandelt werden können, so bin ich fest davon überzeugt, dass er als Chef der Sachsenklinik zurückkehren wird. Vielleicht mit einem verminderten Pensum und vielleicht auch nicht mehr als Arzt im OP, aber doch noch als geschäftsführender Direktor.

Bald werden wir mehr wissen. Jetzt freue ich mich auch einfach mal auf die Folge nächsten Dienstag. Die wird bestimmt super!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.122 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber