Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Trish
Gast
New PostErstellt: 09.03.10, 12:36  Betreff:  Re: Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

Herr Bellmann auf der Messe ist definitiv ein Erlebnis...leider habe habe ich dienstlich nicht mehr mit dem Buchhandel zu tun und wohne mittlerweile leider auch viel zu weit weg. Ich wünsche euch sehr viel Spass... und jaaaa ich bin neidisch!!!!!!!!!!  UNd wiee... lach

Könnt ihr nicht nen Video machen ;-)

LG Trish
nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.03.10, 16:35  Betreff:  Re: Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Lisa: Wir haben Herrn Bellmann schon öfter getroffen. Unter anderem beim MDR Forentreffen letzen Jahres sowie bei den Dreharbeiten in Waldsteinberg. :O)

 

@Trish: Wie gesagt, ich bin auch schon sehr gespannt, was uns bei der Messe erwarten wird, da ich bis jetzt auch noch nie auf einer solchen war. Ich bin auch nur durch meine FaMI-Ausbildung an eine Karte gekommen.

Wir werden auf jeden Fall wie angekündigt einen Bericht schreiben, sicherlich ganz viele Fotos machen und ein Video können wir bestimmt auch noch erstellen, sofern man auf der Messe filmen darf. :O)

LG

Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 12.03.10, 20:03  Betreff:  Re: Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mein erster Gedanke war ja: "Ob das so gut ist wenn wir vor DB wieder mit einer Kamera in der Hand auftauchen...." *zwinker*

aber anders gesehen, werden wir bestimmt nicht die einzigsten bei der Messe sein, die eine kamera dabei haben,-) also lassen wir uns einfach mal überraschen, wie das 'vor ort' werden wird.





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber