Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Apfel
New PostErstellt: 24.05.10, 15:14     Betreff: Das IAF-Storyboard Antwort mit Zitat  

Eve und der letzte Engländer
Ich glaube zwar, hier stand schonmal ein Link drin (nur weiß ich nicht mehr wo :D)
Es gibt ein IAF-Storyboard mit schönen vielen FanFictions. Ich glaube fast, dass man momentan sagen kann, dass ein Großteil der FFs von IG-Fans sind (Korrigiert mich, wenn ich was falsches sage, ihr "Ms" :D ;))
Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar mehr Fans anmelden würden.
Es wird keiner "gezwungen" eine FF zu schreiben, wir freuen uns auch über Leser, die die FFs kommentieren.
Der Link ist: www.iaf-storys.de.vu
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.902 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber