Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das IAF-Storyboard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Apfel
Gast
New PostErstellt: 24.05.10, 15:14  Betreff: Das IAF-Storyboard  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube zwar, hier stand schonmal ein Link drin (nur weiß ich nicht mehr wo :D)
Es gibt ein IAF-Storyboard mit schönen vielen FanFictions. Ich glaube fast, dass man momentan sagen kann, dass ein Großteil der FFs von IG-Fans sind (Korrigiert mich, wenn ich was falsches sage, ihr "Ms" :D ;))
Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar mehr Fans anmelden würden.
Es wird keiner "gezwungen" eine FF zu schreiben, wir freuen uns auch über Leser, die die FFs kommentieren.
Der Link ist: www.iaf-storys.de.vu
nach oben
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 24.05.10, 15:15  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein wir korrigieren dich nicht gall... :D ja würd mich freuen, wenn wir zuwachs bekämen;) in der ig-fan-page gabs ja auch so tolle storys... *thumps up*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Gast
New PostErstellt: 24.05.10, 15:19  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Muffimaus
    nein wir korrigieren dich nicht gall... :D
Da bin ich aber froh :D ;)
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 24.05.10, 15:21  Betreff:  Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau wir korrigieren dich nicht *winkt apfel zu ;0)*

dann mach ich auch noch mal etwas Werbung ;0)
jeder der gerne FFs liest, (es gibt u.a. wirklich viele schöne Ingrid & Gernot FFs derzeit) ist in dem Forum gut aufgehoben :0)
einfach anmelden und reinschauen, es lohnt sich ;0) :0)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 24.05.10, 16:17  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da kann ich euch nur zustimmen! Ich bin zwar keine aktive Schreiberin im Storyboard, da ich selber keine Storys schreibe, aber ich lese total gerne in diesem Forum.  

Eure FFs dort sind wirklich klasse!!! *großes Lob*




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 27.05.10, 02:48  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh cool, das forum kannte ich gar nicht!
das könnte ja direkt zu unsrem fan fiction wettbewerb passen!

(falls jemand von euch da aktiv mitschreibt, könnt ihr es ja viell. posten?)



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Apfel
Gast
New PostErstellt: 28.05.10, 09:11  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan
    oh cool, das forum kannte ich gar nicht!
    das könnte ja direkt zu unsrem fan fiction wettbewerb passen!

    (falls jemand von euch da aktiv mitschreibt, könnt ihr es ja viell. posten?)
Muffi, Marina, Monikat und ich sind da alle aktiv (ist Marie hier eigentlich auch?) :D

Ich schreibs nachher rein ;)
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.05.10, 10:16  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So... ist drin =) 






____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 28.05.10, 15:11  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke!!!


____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 28.05.10, 15:50  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde meine fertige FF, die ich im Geschichtenforum bereits gepostet habe, jederzeit auch für den Wettbewerb oder auf eurer page posten. Allerdings kennen die Leute vom Forum sie halten einfach schon ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber