Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fan Fiction Wettbewerb!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.06.10, 16:00  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also meine kommt definitiv die nächsten Tage ;)







____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 03.07.10, 13:51  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ab heute gehts mit der Abstimmung los! Die Geschichten stehen dafür auf der igteatime bereit.

Schaut doch mal vorbei!



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 04.07.10, 00:51  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beide Geschichten sind der Hammer! Die Entscheidung ist mir echt schwer gefallen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.07.10, 20:46  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie lange geht denn die Abstimmung eigentlich?


____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 05.02.11, 19:21 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gast
Gast
New PostErstellt: 28.07.10, 22:30  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

erfährt man am Ende, welche FF von wem stammt?
Beide sind schön :)
nach oben
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 29.07.10, 00:35  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben,

die Abstimmung hat sich in den letzten Tagen dem Ende zugeneigt. Das Ergebnis ist ja auch ziemlich eindeutig :)

Herzlichen Glückwunsch unserem Lieblingsapfel :)


Die andere Geschichte wurde mir auf der igteatime per Nachricht gesendet - Dr. Eichhorn hat die andere Geschichte geschrieben.

euch beiden herzlichen Dank für eure Mühen! :)


Die vertonte und verfilmte geschichte wird wohl noch etwas dauern, die Sommerferien werden größtenteils für meine Seminararbeit draufgehen....




Also noch mal Glückwunsch!



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 11.08.10, 00:22  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan
    Herzlichen Glückwunsch unserem Lieblingsapfel :)

Also bei dem 'Lieblingsapfel' musste ich eben mal grinsen :D
Dankeschön =)

Hätte ja nicht gedacht, dass es so eindeutig werden würde....

Bin auf die Vertonung gespannt, irgendwie kann ich mir das noch gar nicht so wirklich vorstellen :D


____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 05.02.11, 19:21 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.02.11, 22:42  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was ist denn aus der 'Vertonung' geworden?
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.02.11, 19:21  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    was ist denn aus der 'Vertonung' geworden?
bisher noch nichts.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 29.04.11, 17:56  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir tuts leid, dass das mit der Vertonung und unserem versprochenen Preis noch nichts geworden ist. :( 
Das liegt einerseits daran, dass unsere Page mittlerweile ziemlich eingeschlafen ist und andererseits auch an der schlechten kommunkation mit den anderen beiden Mädels der Page. 

ich hoffe zumindest, dass es irgendwann noch was wird. :( Ich weiß, es ist nicht gerade die feine Art etwas zu versprechen und das dann in keinster Weise zu halten.



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber