Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid schreibt Tagebuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 15.12.10, 11:06  Betreff:  Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt wieder einen neuen, schönen Tagebucheintrag von Ingrid - schaut einfach mal beim MDR vorbei ! ;)
nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.12.10, 20:14  Betreff:  Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Info!

Ich freue mich jedes Mal wenn es wieder einen neuen Eintrag zu lesen gibt. Das Tagebuch ist einfach klasse!

Ich finde es nur schade, dass im MDR Forum so darüber hergezogen wird. Gut, es ist eben Geschmackssache, trotzdem hoffe ich, dass sich die Verantwortlichen nicht davon beeinflussen lassen und „Ingrids Tagebuch“ glatt noch eingestellt wird!

Uns IG-Fans gefällt es und das ist doch eigentlich die Hauptsache! :O)

LG

Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.12.10, 10:46  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wenn das Tagebuch wirklich wegen des MDR-Forums eingestellt werden würde, wäre ich sauer!
Dass es 'nicht IG-Fans' nicht so gut gefällt, kann ich ja auch verstehen, aber das wäre für mich kein Grund, das Tagebuch einzustellen! Uns IG-Fans gefällt es ja schließlich, das sollte zählen und nicht die Meinung, der Alles-Miesmacher im MDR-Forum ;)
Lg, Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 17.12.10, 15:41  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Also wenn das Tagebuch wirklich wegen des MDR-Forums eingestellt werden würde, wäre ich sauer!
    Dass es 'nicht IG-Fans' nicht so gut gefällt, kann ich ja auch verstehen, aber das wäre für mich kein Grund, das Tagebuch einzustellen! Uns IG-Fans gefällt es ja schließlich, das sollte zählen und nicht die Meinung, der Alles-Miesmacher im MDR-Forum ;)
    Lg, Ines


du sprichst mir aus der Seele. anders hätte ich es nicht formulieren können!
sollen sie lieber das MDR Forum schließen ;0)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 17.12.10, 16:09  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau! Sollen sich diese Miessmuscheln doch ein anderes Forum suchen wo sie ihren Frust loswerden können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 17.12.10, 20:32  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich schließe mich vollkommen eurer Meinung an!!! Bravo!!!

Ich lese immer nur im MDR-Forum und denke gar nicht dran, da großartig aktiv zu werden, da dort m. M. nach viel zu viel Cyber-Mobbing stattfindet, was mir persönlich total missfällt. Man muss ja nicht jedem zustimmen, was jemand sagt, aber diese Fertigmacherei ist unerträglich.

Was mich aber wirklich stört, ist diese Lästerei über "Is Tagebuch". Die sind doch alle nur neidisch, dass es kein E/M oder P/R-Tagebuch gibt...Ist doch klar, dass I viel über G schreibt und wie sehr sie ihn liebt bzw. die beiden einander lieben. Das hat für mich auch nichts mit jugendlicher Schwärmerei zu tun, sondern mit echten Gefühlen, die man doch bitteschön in jedem Alter haben darf. Es kann ja nicht jeder so ein routinierter Fremdgeher wie Martin etc. sein ;-) Wenn der MDR "Is Tagebuch" einstellt, dann werd ich total sauer...

Martina

nach oben
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 18.12.10, 11:32  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ich geb auch mal meinen Senf dazu :D

wie schon gesagt Ingrids Tagebuch ist klasse, einzige Kritik: man könnte es etwas regelmäßiger updaten ;)

und wehe die stellen das Tagebuch ein! Sollen sie doch das MDR-Forum schließen! :P

Dort sollten sich die wirklich mal fragen ob sie nach dem Motto: 'In aller Freundschaft' miteinander umgehen, manche Aussagen find ich einfach nur verletztend für diejenigen Personen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.12.10, 21:30  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein alternativer Tagebucheintrag von Ingrid - von "Svenja" geschrieben:

http://www.mdr.de/forum/showthread.php?s=659104d9ebc75b518c2956137f7e659b&t=2858&f=11
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.12.10, 00:18  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Svenja ist mir ja schon immer unsympathisch... Ich frag mich grad ob mir der Eintrag deswegen net gefällt, oder ob er wirklich nicht gut ist...
Der MDR und Marie machen das auf jeden Fall besser!!!



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 19.12.10, 21:48  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Svenja ist mir ja schon immer unsympathisch... Ich frag mich grad ob mir der Eintrag deswegen net gefällt, oder ob er wirklich nicht gut ist...
    Der MDR und Marie machen das auf jeden Fall besser!!!


da stimme ich dir so was von zu! Besser als Marie (und natürlich der MDR!) schreibt niemand! ;)

ich geb nicht sehr viel daauf, was im MD Forum passiert, ich glaub aus diesem Grund meide ich das Forum inzwischen fast komplett...

lg, marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 19.12.10, 21:48 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber