Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid schreibt Tagebuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 13.10.11, 19:09  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Martina
    Nein, bin dir nicht böse. Das war auch nicht wirklich ernst gemeint.
    Ich finde einfach, dass DB und JK prima zusammen passen würden ;)

Na, dann ist ja gut :-). Ich glaub, wir wissen, dass du das mit Augenzwinkern meinst ;-)

Gruß

nach oben
Martina X.
Gast
New PostErstellt: 14.10.11, 10:39  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Martina K.

      Zitat: Martina
      Nein, bin dir nicht böse. Das war auch nicht wirklich ernst gemeint.
      Ich finde einfach, dass DB und JK prima zusammen passen würden ;)

    Na, dann ist ja gut :-). Ich glaub, wir wissen, dass du das mit Augenzwinkern meinst ;-)

    Gruß

Das hoffe ich ;)
mach jetzt lieber mal ein X. hinter meinen Namen, bevor es zu Verwirrungen/Verwechslungen zwischen uns beiden kommt...
nach oben
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 14.10.11, 18:23  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Martina
      Zitat: Muffimaus
        Zitat: Apfel
          Zitat: Muffimaus
          Ich war gestern total angetan von der Folge! Als IG sich küssten, hab ich meiner Mom, die neben mir saß, ein paar mal in die Seite geboxt, weil ich es nicht fassen konnte. Irgendwann hörte ich dann damit auf, als sie meinte "Ja es ist passiert" :D Wann haben sie sich das letzte mal geküsst? Das muss doch vor über einem Jahr gewesen sein?

        Also was nen IG-Kuss betrifft bist du ja wohl die letzte die was dazu sagen sollte, dass es sooo lange her ist :P :D ;)

        Mir hat die ganze Folge richtig gut gefallen! Schön, dass es auch wieder einen Tagebucheintrag von Ingrid gibt :)


      Das war ja ein Jk-Db kuss und der andere war ein Ig-Kuss :P :D
      In der Serie hat es auf jeden Fall viel zu lange gedauert, bis es eine solche Szene wieder gab :)

    JK-DB Kuss, der kein IG-Kuss war?? Herr Bellmann ist doch verheiratet? Und meines Wissens nach nicht mit Frau Kammann.
    Wo haben die sich denn (in der Öffentlichkeit?) geküsst?

    Andrerseits sind die beiden ein wirklich schönes Paar, das rein optisch schon besser zusammenpasst als Herr Bellmann und seine Frau. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn die beiden sich auch "im richtigen Leben" verliebt hätten und für Frau Kammann fände ich es sehr schön, wenn sie in Herrn Bellmann nochmal die große Liebe entdeckt hätte.


Um irgendwelche Missverständnisse aufzuheben: Das war kein leidenschaftlicher Kuss, wie du ihn dir jetzt vielleicht vorstellst, sondern eher ein rein freundschaftlicher. ;)
Es wäre natürlich schön, wenn sie auch privat zusammen wären und ich hatte ehrlich gesagt eine ganze Weile Schwierigkeiten DBs Frau zu akzeptieren, aber inzwischen denk ich da ein wenig anders. Ich glaube auch nicht, dass zwischen den Beiden noch mehr entsteht als gute Freundschaft. Er liebt ja seine Frau, sonst wäre er ja nicht mit ihr zusammen ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 16.10.11, 18:53  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Martina X.

Das hoffe ich ;)
mach jetzt lieber mal ein X. hinter meinen Namen, bevor es zu Verwirrungen/Verwechslungen zwischen uns beiden kommt...
[/quote]

Tja, so kommt das, wenn man sich - wie ich - keinen anständigen Nickname ausdenkt :-) Aber es ist halt auch nix gegen unseren Vornamen zu sagen ;-)

Gruß Martina K.(!) ;-)

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.10.11, 17:41  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um mal wieder zurück zum (eigentlichen) Thema zu kommen...

Es gibt einen neuen Tagebucheintrag von Ingrid :)

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/ingrids-tagebuch/ingrid-tagebuch100.html



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 19.10.11, 20:29  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch wenn ich damit gerechnet hatte; Es ist schön, nach einem anstrengenden Unitag nach Hause zu kommen und tatsächlich einen Tagebucheintrag einen zu finden :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 21.10.11, 08:55  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön, dass es momentan öfter einen Tagebuch von Ingrid gibt :)
nach oben
Sarah
Gast
New PostErstellt: 26.10.11, 15:50  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meint ihr, dass es zur letzten Folge auch einen Tagebucheintrag geben wird?
Ich fänds klasse :)
nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.10.11, 19:10  Betreff:  Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sarah
    Meint ihr, dass es zur letzten Folge auch einen Tagebucheintrag geben wird?
    Ich fänds klasse :)

Ja, es gibt einen neuen Eintrag! *freu*

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/ingrids-tagebuch/tagebuch112.html




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 26.10.11, 20:22  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Und einen sehr schönen noch dazu!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber