Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch Hoffnung für die neue IG-Seite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 22.08.10, 18:08  Betreff:  Noch Hoffnung für die neue IG-Seite  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ihr Lieben!

Ja, es gibt ihn noch, den Webmaster und auch die Pläne zu einer neuen Seite sind noch nicht verworfen. :-)

Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich im Moment nichts tun kann. Ich bin viel unterwegs, war eine Weile nicht im Land, und komme wenig ins Netz. Ich hoffe, dass sich das ändert. Ich hatte schon einen neuen Web-Anbieter gefunden, der aber doch nicht das Richtige ist. Wahrscheinlich muss ich erst mal provisorisch was einrichten, bis es eine endgültige Lösung gibt.

Es ist total lieb, dass ihr dem IG-Fanforum die Treue haltet und die IG-Fanpage vermisst. Vielen Dank, dass ihr das Forum mit euren News weiterhin belebt. Das motiviert mich umso mehr, mich nach einem neuen Web-Anbieter umzusehen.

Liebe Grüße, euer (vorübergehend passiver) Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 22.08.10, 18:18  Betreff:  Re: Noch Hoffnung für die neue IG-Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das sind doch wunderbare Neuigkeiten :0)
es wäre auch zu schade, würde es die Seite nicht mehr geben...
danke für die Infos. ;0)

lg, marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber