Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 20.10.10, 17:01     Betreff: Re: Folge 493 Von Liebe und Leid Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

Endlich kann Gernot wieder operieren. Das gefällt mir am besten. Super!!! Mir hätte es absolut NICHT gefallen, ihn an der Uni zu sehen, zumal diese rein theoretische Tätigkeit überhaupt nicht zum Rollenprofil Simoni gepasst hätte. Ingrid hatte gestern schon Recht, wäre das mit seiner Hand nie aufgetreten, hätte er sich nie für die Hochschule entschieden.

Obwohl mich diese Tatsache unheimlich freut, fand ich es doch enttäuschend, dass man in der gestrigen Folge nicht sehen durfte, wie Gernot MIT Ingrid zusammen dieses freudige Ereignis feiert. Ich weiß, als IG-Fan sollte man schon dankbar für jede noch so winzige Szene mit den beiden sein, aber gestern kamen wir in den Genuss von NUR 2 IG-Miniszenen, die durchaus noch ausbaufähig gewesen wären.

Wahrscheinlich liegt die knapp bemessene IG-Bildschirmzeit auch daran, dass immer, wenn sie mal in den Fokus laut Folgenvorschau rücken sollten, es noch unzählige andere Handlungsstränge gibt. Wenn z.B. bei den Heilmanns etwas geschieht, dann gibt es höchstens einen Parallelerzählstrang. Gestern wurde zu viel, meiner Meinung nach, in eine Episode gesteckt. In Anbetracht dessen, dass wir fast wochenlang von den beiden zusammen nix sehen durften, ist das schon ein Armutszeugnis.

Man kann nur hoffen, dass G, bedingt durch seine wiedergewonnene ärztliche Tätigkeit, wieder stärker MIT I ins Zentrum der Handlungen rückt.

Was denkt Ihr so?

Gruß, Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.535 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber