Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 30.11.10, 18:59  Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem ich das Vorschauvideo gesehen habe freue ich mich nun noch viel mehr auf die Folge! Das Shirt hat mich auch zum Schmunzeln gebracht. Vermutlich hat Ingrid ihn nicht nur zum Nordic Walking gezwungen sondern auch, sich dazu passende Kleidung anzuziehen :D

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 30.11.10, 19:27  Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    seien wir doch froh, das wir IG endlich beim Nordic Walking sehen können, ganz gleich welche farben die 'outfits' haben :D ;)


joar *ein Auge zukneif* ;)






[editiert: 30.11.10, 19:29 von Muffimaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 01.12.10, 19:40  Betreff:  Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Martina K.
    Ich lach mich jetzt schon kaputt, wenn ich dran denke, wie I G dazu bringt, sich sportlich mehr zu betätigen. Vor allem, weil wir wissen, was er von den "Skistöcken" hält ;-) Im Grunde hat I schon Recht, aber mir tut G dann immer voll leid ;-) Der arme Kerl will doch nur seine freie Zeit genießen... :-)

Aber wie lange würde er denn seine Freizeit geniessen können, wenn er nicht - beziehungsweise Ingrid - auf seine Gesundheit achten würde.

Ein bisschen Bewegung schadet ganz sicher nicht und wir können uns damit amüsieren.

Allerdings ob soviel IG in dieser Folge zu sehen ist, ich weiss nicht ..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.12.10, 20:08  Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gaby_09

      Zitat: Martina K.
      Ich lach mich jetzt schon kaputt, wenn ich dran denke, wie I G dazu bringt, sich sportlich mehr zu betätigen. Vor allem, weil wir wissen, was er von den "Skistöcken" hält ;-) Im Grunde hat I schon Recht, aber mir tut G dann immer voll leid ;-) Der arme Kerl will doch nur seine freie Zeit genießen... :-)

    Aber wie lange würde er denn seine Freizeit geniessen können, wenn er nicht - beziehungsweise Ingrid - auf seine Gesundheit achten würde.

    Ein bisschen Bewegung schadet ganz sicher nicht und wir können uns damit amüsieren.

    Allerdings ob soviel IG in dieser Folge zu sehen ist, ich weiss nicht ..


Da hast du allerdings Recht, Bewegung ist schon gesund. Ich bin auch etwas skeptisch, was den IG-Anteil in dieser Episode betrifft.

nach oben
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 02.12.10, 20:09  Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
      Zitat: Gaby_09

        Zitat: Martina K.
        Ich lach mich jetzt schon kaputt, wenn ich dran denke, wie I G dazu bringt, sich sportlich mehr zu betätigen. Vor allem, weil wir wissen, was er von den "Skistöcken" hält ;-) Im Grunde hat I schon Recht, aber mir tut G dann immer voll leid ;-) Der arme Kerl will doch nur seine freie Zeit genießen... :-)

      Aber wie lange würde er denn seine Freizeit geniessen können, wenn er nicht - beziehungsweise Ingrid - auf seine Gesundheit achten würde.

      Ein bisschen Bewegung schadet ganz sicher nicht und wir können uns damit amüsieren.

      Allerdings ob soviel IG in dieser Folge zu sehen ist, ich weiss nicht ..


    Da hast du allerdings Recht, Bewegung ist schon gesund. Ich bin auch etwas skeptisch, was den IG-Anteil in dieser Episode betrifft.

Hab grad meinen Namen vergessen einzutragen. Martina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 02.12.10, 21:42  Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also 'viel' erwarte ich eigentlich nicht in der Folge....aber lassen wir uns überraschen;0)


____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 08.12.10, 11:11  Betreff:  Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ich hatte nicht zu viel erwartet, wie ich im Post zuvor noch schrieb, aber ich muss sagen ich war doch positiv überrascht :)
mir gefiel die Folge überhaupt sehr gut.
gut EM als Paar werd ich nie mögen, aber das ist ne andere Geschichte... ;)
die IG Szenen waren schön, klar hätten sie noch länger sein können, oder es hätte noch mehr geben können, aber ich war zufrieden :)

@muffi: jetzt wo ich das in voller Länger sah, ja orange ist nicht jedermanns *vor allem nicht Gernots'* Sache *zwinker*
aber war schon niedlich gemacht ;)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 08.12.10, 11:12 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 08.12.10, 15:06  Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady


    @muffi: jetzt wo ich das in voller Länger sah, ja orange ist nicht jedermanns *vor allem nicht Gernots'* Sache *zwinker*
    aber war schon niedlich gemacht ;)


hab ich halt gleich gesehen 8) ;) :D
Gernots fands ja auch schrecklich :D, so steht ihm Orange ja recht gut, aber in Kombination mit Grün... *kein kommentar* :D

ich fand die Folge auch super, vor allem weil man viel lachen konnte und viele Ig-szenen dabei waren. Schön fand ich auch, dass es endlich mal wieder eine 'alltägliche' Folge war und es nicht um irgendeine Katastrophe ging wie Ingrids Krankheit oder Gernots Absturz. :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 09.12.10, 19:55  Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geb euch Recht, auch wenn es nicht sooo viele IG-Szenen gab, war die Folge doch ganz ordentlich. Am besten fand ich:

I: "Was sagt die Pulsuhr?"

G (zieht Gesicht und schaut weg): "Ich lebe noch."

Da musste ich mich so wegschmeißen. Das war echt stark. Voll geil :0 Und wenn man noch bedenkt, dass G Arzt ist...Ich lach mich kaputt...

Martina

nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.12.10, 20:00  Betreff:  Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Martina K.

    Geb euch Recht, auch wenn es nicht sooo viele IG-Szenen gab, war die Folge doch ganz ordentlich. Am besten fand ich:

    I: "Was sagt die Pulsuhr?"

    G (zieht Gesicht und schaut weg): "Ich lebe noch."

    Da musste ich mich so wegschmeißen. Das war echt stark. Voll geil :0 Und wenn man noch bedenkt, dass G Arzt ist...Ich lach mich kaputt...

    Martina

Oh ja, die Szene fand ich auch richtig cool!!! *lol*

Die Folge hat mir auch richtig gut gefallen! Gut, die Story war etwas „konstruiert“ aber trotzdem sehr kreativ gemacht. Ich fand es ja schon etwas merkwürdig, dass IG ausgerechnet den „Ort des Geschehens“ zum Nordic Walking (oder was es sein sollte *räusper*) nutzen.

Die Kleidung war wirklich tres chic! :O) Gibt es denn nur solch bunte atmungsaktive Sportbekleidung? Damit haben IG bestimmt einen neuen Modetrend ausgelöst! ;O)

 

Noch ein kleiner Tipp am Rande… schaut mal auf die Rückseiten diverser Zeitschriften (Neue Post etc), dort findet ihr eine ganz hübsche Werbung für Folge 500.

LG Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber