Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitty
New PostErstellt: 30.10.10, 14:18     Betreff: Re: Vier in einem Boot - Folge 500 am 14.12. Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

Juhuu, schon wieder ist Ingeborg Krabbe dabei, da hat es ihr scheinbar in Folge 484 www.mdr.de/in-aller-freundschaft/alle-folgen/7345681.html in der Sachsenklinik sehr gut gefallen. Ich mag sie sehr, aber es ist doch ein extrem kurzer Abstand, in dem sie wieder auftaucht.

Bin auch mal gespannt, ob Ingrid in Gernots Konflikt mitspielt, das war ja immerhin vor ihrer gemeinsamen Zeit.

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.462 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber