Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 02.12.10, 20:09     Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12. Antwort mit Zitat  

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
    Zitat: Gast
      Zitat: Gaby_09

        Zitat: Martina K.
        Ich lach mich jetzt schon kaputt, wenn ich dran denke, wie I G dazu bringt, sich sportlich mehr zu betätigen. Vor allem, weil wir wissen, was er von den "Skistöcken" hält ;-) Im Grunde hat I schon Recht, aber mir tut G dann immer voll leid ;-) Der arme Kerl will doch nur seine freie Zeit genießen... :-)

      Aber wie lange würde er denn seine Freizeit geniessen können, wenn er nicht - beziehungsweise Ingrid - auf seine Gesundheit achten würde.

      Ein bisschen Bewegung schadet ganz sicher nicht und wir können uns damit amüsieren.

      Allerdings ob soviel IG in dieser Folge zu sehen ist, ich weiss nicht ..


    Da hast du allerdings Recht, Bewegung ist schon gesund. Ich bin auch etwas skeptisch, was den IG-Anteil in dieser Episode betrifft.

Hab grad meinen Namen vergessen einzutragen. Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.475 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber