Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186


New PostErstellt: 08.12.10, 15:06     Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12. Antwort mit Zitat  

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
    Zitat: crazy_lady


    @muffi: jetzt wo ich das in voller Länger sah, ja orange ist nicht jedermanns *vor allem nicht Gernots'* Sache *zwinker*
    aber war schon niedlich gemacht ;)


hab ich halt gleich gesehen 8) ;) :D
Gernots fands ja auch schrecklich :D, so steht ihm Orange ja recht gut, aber in Kombination mit Grün... *kein kommentar* :D

ich fand die Folge auch super, vor allem weil man viel lachen konnte und viele Ig-szenen dabei waren. Schön fand ich auch, dass es endlich mal wieder eine 'alltägliche' Folge war und es nicht um irgendeine Katastrophe ging wie Ingrids Krankheit oder Gernots Absturz. :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.486 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber