Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 11.12.10, 18:15     Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12. Antwort mit Zitat  

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...

[/quote]  

Noch ein kleiner Tipp am Rande… schaut mal auf die Rückseiten diverser Zeitschriften (Neue Post etc), dort findet ihr eine ganz hübsche Werbung für Folge 500.

LG Melli

[/quote]

Könnt ihr mir einen kleinen Hinweis geben, wie diese Werbung aussieht? Das wäre sehr lieb, denn leider hab ich seit gestern eine starke Erkältung, Fieber etc., sodass ich bisher noch nicht in einen Laden gehen konnte...Oder ist die auch im Netz zu finden?

Danke im Vorraus, Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.481 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber