Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 11.12.10, 19:00     Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12. Antwort mit Zitat  

Mit dem Rucksack nach Indien
[

[/quote]

Könnt ihr mir einen kleinen Hinweis geben, wie diese Werbung aussieht? Das wäre sehr lieb, denn leider hab ich seit gestern eine starke Erkältung, Fieber etc., sodass ich bisher noch nicht in einen Laden gehen konnte...Oder ist die auch im Netz zu finden?

Danke im Vorraus, Martina

[/quote]

Du verpasst nicht viel - es ist nur eine Gesamtaufnahme von allen und nicht einmal eine besonders gute. Du findest ähnliches im MDR-Forum unter Folge 500.

Kein Vergleich zu den früheren Staffel-Aufnahmen - da hatte alles gepasst von der Stimmung der Schauspieler bis zur Kleidung.

Frau Kammanns Outfit war sehr schick gegenüber den anderen - vor allem Frau Loewig (im übrigen wie Frau Kammann in weiß und grau neben einander stehend??!!) in einem 'Umstandskleid' sah mehr als  provinziell aus.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.482 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber