Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 11.12.10, 19:16     Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12. Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
    Zitat: Gaby_09
    [

    Du verpasst nicht viel - es ist nur eine Gesamtaufnahme von allen und nicht einmal eine besonders gute. Du findest ähnliches im MDR-Forum unter Folge 500.

    Kein Vergleich zu den früheren Staffel-Aufnahmen - da hatte alles gepasst von der Stimmung der Schauspieler bis zur Kleidung.

    Frau Kammanns Outfit war sehr schick gegenüber den anderen - vor allem Frau Loewig (im übrigen wie Frau Kammann in weiß und grau neben einander stehend??!!) in einem 'Umstandskleid' sah mehr als  provinziell aus.


Danke Gaby für die Rückmeldung!!! Dann kenne ich diese Aufnahme und weiß, was du meinst ;-) Zur AKL (und im Übrigen auch zu anderen) sag ich nix, denn wenn ich da anfange, würden mich bestimmt einige auseinandernehmen ;-). Ich sag nur: Wannabes :0

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.483 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber